Berlin - Tag und Nacht: Julia Jasmin Rühle ist wieder Single!

BTN JJ
JJ Rühle hat sich von ihrem Mann getrennt

"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle hat sich nach zehn Jahren Liebes-Glück von ihrem Mann getrennt. Auf Facebook bestätigte der BTN-Star jetzt die traurige Nachricht. Gleichzeitig hat sie eine Bitte an ihre Fans. 

 

Julia Jasmin Rühle: Trennung nach zehn Jahren Ehe

Julia Jamsin Rühle wandte sich über das soziale Netzwerk an ihre Fans und erklärte dort offen: "Ich wollte mich ja eigentlich nicht äußern, weil ich mich momentan komplett zurückgezogen habe und alles mit mir selbst ausmache. Ja, mein geliebter Ehemann und ich, haben uns ( nach 10 Jahren aufrichtiger & ehrlicher Liebe ) vor einer Weile getrennt ... Ich höre und erfahre immer wieder Sachen, die mich komplett aus Bahn werfen!!! Bitte habt doch soviel Respekt & Verständnis unseren Kindern gegenüber, und lasst all die Spekulationen ... Danke für euer Verständnis ... Eure JJ."

 

Über die genauen Trennungsgründe bei der "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin und ihrem Mann ist bislang noch nichts bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier.  

So heißen die BTN-Darsteller mit echten Namen