„Berlin – Tag und Nacht“: Juhu! Pascal Kappés („David“) und Denise Temlitz bekommen ein Baby!

„Berlin – Tag und Nacht“: Juhu! Pascal Kappés („David“) und Denise Temlitz bekommen ein Baby!
Pascal Kappés von "Berlin - Tag und Nacht" und seine Frau Denise Temlitz beim Baby-Bauch-Shooting

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Jenefer Riili („Alessia“) und Matthias Höhn („Pascal“) von „Berlin – Tag und Nacht“ die Baby-Bombe platzen lassen. Schon geht es weiter mit süßen News, diesmal von einem anderen BTN-Star.

 

Bei Pascal Kappés von „Berlin – Tag und Nacht“ geht alles ziemlich fix

Am 16. Februar erkündete „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Pascal Kappés (alias "Pascal") nach nur drei Monaten Beziehung seine Blitzhochzeit mit Freundin und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz. Die akzeptiert ihn, laut seines Instagram-Posts nämlich genauso, wie er ist. Haaach!

 

Die Fans haben es schon länger geahnt

Es wurde seit einiger Zeit gemunkelt und spekuliert, ob Pascal Kappés von „Berlin – Tag und Nacht“ und seine Denise Nachwuchs erwarten. Auch in den Kommentaren der beiden TV-Sternchen wurde das Gerücht um eine Schwangerschaft immer wieder aufgegriffen. Und die Tatsache, dass man seit einiger Zeit Denise‘ Bauch nicht mehr in ihren Posts zu sehen bekam, ließ die Gerüchteküche noch mehr brodeln. Doch, offiziell bestätigen wollten es die beiden bis dahin nicht…

 

BTN-David wird Papa

Heute dann die tolle Überraschung: Pascal Kappés und Denise Temlitz lüfteten in ihrer Insta-Story das gut gehütete Geheimnis: „Ja, wir sind schwanger“. Weiter erklärten sie, dass sie die Neuigkeit so lange für sich behalten hatten, da gerade die Anfangszeit einer Schwangerschaft sehr kritisch ist. Jetzt ist wohl sicher, dass es dem Baby gut geht. Die beiden sind überglücklich und freuen sich, die Botschaft und alles, was noch so kommt, mit ihren Followern zu teilen. 

„Berlin – Tag und Nacht“: Juhu! Pascal Kappés („David“) und Denise Temlitz bekommen ein Baby!

Instagram/pascal.kappes

 

Das sagen die Promis selbst dazu

Im exklusiven Interview mit "InTouch" haben die werdenden Eltern sogar schon einige Details zum Baby verraten: "Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant." Doch eines Abends hatte Denise Temlitz ein komisches Gefühl, woraufhin die beiden bei der Notfallapotheke direkt einen Schwangerschaftstest holten. Das Ergebnis war eindeutig und wurde danach auch vom Arzt bestätigt. Mitte Oktober ist es also soweit: "Berlin-Tag und Nacht"-Pascal und Denise können ihren kleinen Jungen oder ihr kleines Mädchen begrüßen. Was es wird, wissen die beiden selbst noch nicht. Nur eines ist schon klar: "Die Namensfindung wird uns noch mal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können", erklärt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin.
Wir freuen uns auf jeden Fall mit dem Pärchen und über alle weiteren News!