"Berlin - Tag und Nacht": Was läuft zwischen Eule und Jannes?

Jannes tätowiert Eule bei BTN
Eule und Jannes passen gut zusammen!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" verbindet Jannes und Eule eine ganz entscheidende Sache: Beide haben einen Traum, den sie verfolgen und unbedingt in die Tat umsetzen wollen. Eule liebt es zu singen - sie schreibt sogar eigene Songs und möchte damit groß rauskommen. Jannes' Leidenschaft ist das tätowieren. Beide sind ihren Zielen gerade ziemlich nah - oder doch nicht? 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Eule macht sich über Jannes lustig! 

Gerade noch hatten Eule und Jannes eine total tolle Zeit. Nach dem Fail mit seiner ersten, richtigen Kundin im Tattoo-Studio, hat Eule ihn dazu überredet, dass er nun bei ihr ein Tattoo stechen soll. Das Ergebnis ist ziemlich gut geworden! 

Eule und Jannes kamen sich auch ziemlich nah. Jetzt weiß Eule allerdings nicht, wie sie mit der ganzen Situation umgehen soll. Sie weiß einfach nicht, was sie gerade will. Im Loft wollen die anderen Details über die letzte Nacht. Dadurch fühlt sich Eule so in die Ecke gedrängt, dass sie vor allem eine dumme Bemerkung über Jannes macht. Dummerweise bekommt der das Gespräch mit und ist total geknickt. 

Im Tattostudio geht Jannes auf Abstand - Eule merkt, dass etwas nicht stimmt. Daraufhin erzählt er ihr, dass er ihre Lästerei mitbekommen hat. Eule ist das ziemlich peinlich. Was wird Eule jetzt tun? Hat sie sich in Jannes verliebt oder nicht? 

Wie es weiter geht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht."

31. August 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Jannes tätowiert Eule 

Jannes ist ziemlich aufgeregt und mächtig stolz, denn heute darf er sein erstes richtiges Tattoo bei einer Kundin stechen. Dafür hat er natürlich noch einmal geübt und sich professionell darauf vorbereitet.

Als es allerdings so weit ist, verlassen ihn die Nerven. Er schafft es nicht, seine Hand ruhig zu halten und hat furchtbare Angst, das Tattoo völlig zu versauen. Aus diesem Grund macht er Platz für Krause, an den er die Tattoo-Machine geknickt übergibt. So hatte sich Jannes das nicht vorgestellt!

Enttäuscht verkriecht er sich zu Hause, wo Eule versucht ihn aufzubauen. Wenig später kommt Caro nach Hause, um Jannes abzuholen. Sie erklärt ihm, dass Krause ihn sehen will - Jannes vermutet schon das Schlimmste. Doch im Laden wartet nicht Krause, sondern Eule. Die möchte von ihm ein neues Tattoo.

Wird er es schaffen? Welches Motiv Jannes ihr stechen soll und wie es am Ende aussieht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht."

BTN: Alle Darsteller und Charaktere!