"Berlin - Tag und Nacht": Hatten Schmidti und Sabrina Sex?

BTN: Hatten Schmidti und Sabrina Sex?
Oh je, das ist schiefgegangen!

Bei Schmidti läuft es bei "Berlin - Tag und Nacht" nicht besonders rund. Er hat Ärger mit seinem Arbeitgeber und die Karriere schleift auch ganz schön. Und jetzt passiert ihm auch noch eine ziemlich unangenehme Sache. Wann hört seine "Pechsträhne" endlich mal auf? 

Oh je, für Schmidti läuft es ganz und gar nicht gut. Er bekommt totalen Ärger und eine deftigte Ansage von seinem Chef aus der Taxizentrale. Schmidti ist zu schnell gefahren und wurde dabei geblitzt. Jetzt ist das Foto natürlich bei seinem Chef gelandet. Noch einmal darf ihm das nicht passieren. 

Zusätzlich problematisch an der Sache ist, dass neben Schmidti kein normaler Fahrgast zu sehen ist, sondern Sabrina. Und das ist bei Weitem nicht das Schlimmste an dem Foto. Es ist noch etwas zu sehen, dass vor allem Sabrina ultra peinlich ist. Wie es weitergeht und was genau auf dem Bild heftiges zu sehen ist, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".