Berlin - Tag und Nacht: Clara rächt sich an Jannes!

Clara BTN
Clara fühlt sich von Jannes schlecht behandelt - zurecht?

Berlin - Tag und Nacht durfte gestern ein neues (altes) Paar begrüßen: Jannes und Eule haben sich wieder zusammengerauft. Die Leidtragende ist jedoch Clara, die plötzlich keine Rolle für Jannes spielt. Clara verkraftet die Abfuhr überhaupt nicht gut und will sich jetzt an Jannes rächen...

 

Berlin - Tag und Nacht: Clara zeigt ihre böse Seite

Jannes und Eule wachen bei "Berlin - Tag und Nacht" glücklich zusammen auf – doch dann kommt André rein und erzählt ihnen, dass es brennt. Die beiden gehen zum Fenster und tatsächlich: Clara verbrennt die Kleidung von Jannes mitten im Hof. Er rennt runter und will mit ihr reden, doch sie will nichts von ihm hören. Jannes gibt sich selbst Schuld – er hätte sich sauber von ihr trennen sollen, um die Situation zu retten.

Im Tattoo Studio sucht er erneut das Gespräch aber anstatt mit ihm zu sprechen, droht Clara ihm nur: Das Verbrennen seiner Kleidung, sei erst der Anfang gewesen. Jannes erkennt nun, dass Clara tatsächlich bei "Berlin - Tag und Nacht" eine andere Seite an sich hat. Doch sein Chef stellt ihn vor ein fast unlösbares Problem: Jannes muss das mit Clara klären, sonst verliert er seinen Job. Wird Jannes es schaffen, Clara zu besänftigen? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin Tag und Nacht" auf RTL 2.