Berlin - Tag und Nacht: Welches ist das schönste BTN-Paar?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" gab es schon jede Menge Drama und Streit zu sehen. Doch auch die Liebe kam in der RTL II-Soap nicht zu kurz. Im Laufe der Zeit sind viele BTN-Darsteller zusammen gekommen und haben teilweise sogar richtige Traum-Paare (wie Meike und Marcel) abgegeben. 

Die echten Namen der BTN-Darsteller - HIER KLICKEN!

Doch welches ist das schönste BTN-Paar? Auch wenn manche Pärchen bei "Berlin - Tag und Nacht" mittlerweile vielleicht nicht mehr zusammen oder in einer Beziehung sind, sind sie trotzdem irgendwie füreinander bestimmt. Bestes Beispiel: Milla und Leon. Oder fällt die Wahl doch lieber auf ein klassisches Traum-Paar mit Hochzeit und allem drum und dran? 

Im Video oben findest Du die schönsten BTN-Paare in der Geschichte der Serie. Welches auf Platz 1 ist, musst aber letztendlich Du selbst entscheiden ;)

 

Alle News zu Berlin - Tag und Nacht - HIER KLICKEN!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!