Berlin - Tag und Nacht: Betrügt André Nina jetzt mit IHR?

André BTN
Wird André schon wieder schwach?

André spielt bei "Berlin - Tag und Nacht" ein falsches Spiel. Obwohl er mit Nina zusammen ist, hat er sie schon mehrmals betrogen. Trotzdem hat er Gefühle für seine Freundin und will mit seinen ständigen Affären aufhören. Doch kann er das wirklich durchziehen?

 

Berlin - Tag und Nacht: Geht André wieder fremd?

André hat Nina bei "Berlin - Tag und Nacht" erneut betrogen und kämpft seitdem mit Gewissensbissen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, lädt André seine Freundin zu einem Wellnesstrip nach Brandenburg ein. "Du bist mir wichtig. Du bist das Wichtigste für mich. Wie wär's denn, wenn wir beide zum Wellness gehen?", bezirzt er Nina. 

Doch in der Therme wartet bereits die nächste Versuchung auf BTN-André: Das attraktive Zimmermädchen Mona hat ein Auge auf ihn geworfen. Als Nina gerade nicht da ist, startet sie sofort einen Versuch, André zu verführen... Kann er an seinen guten Vorsätzen festhalten und seiner Freundin endlich treu bleiben? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2. 

Alle BTN News und jede Vorschau - hier klicken!