"Berlin - Tag und Nacht": Befindet sich Peggys Mutter in Lebensgefahr?

"Berlin - Tag und Nacht": Befindet sich Peggys Mutter in Lebensgefahr?
Ein Notfall?

Zuletzt musste Peggy bei "Berlin - Tag und Nacht" für kurze Zeit bei ihrer Mutter einziehen. Davon war sie mehr als genervt und musste auch schnell wieder ausziehen. Treibt ein Schicksalsschlag Mutter und Tochter jetzt doch wieder zusammen?

Großer Schock für Peggy: Nachdem sie sich genervt von ihrer Mutter entfernt hatte, bekommt sie einen Anruf aus dem Krankenhaus. Total besorgt macht sie sich auf den Weg ins Krankenhaus und befürchtet das Schlimmste. Schwebt ihre Mutter in Lebensgefahr? Handelt es sich wieder um ihr Herz?

In der Klinik angekommen kann Peggy allerdings durchatmen, denn schnell stellt sich heraus, dass Inge einen pikanten Sexunfall hatte. Sie hatte ein Online Date und hat es scheinbar ein wenig übertrieben. Für Peggy ist das mehr als peinlich und sie weiß gar nicht, was sie darüber denken soll. 

Ist Peggy etwa zu prüde oder warum ist sie so geschockt? Für Rick ist der Sexunfall von Inge ein guter Moment, um Peggy und auch Paula in die Welt des Onlinedatings einzuführen. Werden die Mädels erfolgreich sein? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".