"Berlin - Tag und Nacht": Alessia will nicht mehr!

BTN: Alessia möchte mehr aus sich machen!
Große Panik! Was ist passiert?

Alessia ist bei "Berlin - Tag und Nacht" eigentlich ziemlich zufrieden. Doch immer wieder hofft sie auf ein Leben im Glamour und ohne viele Sorgen. Jetzt wird ihr eine Chance geboten, die sie nicht abschlägt, bei der sie allerdings versagt. . . 

 

"Berlin - Tag und Nacht":  Lässt sich Alessia ausnutzen? 

Der Morgen beginnt für Alessia ultra stressig. Plötzlich steht Valeries Fahrer vor ihrer Tür und hält ihr Hund Helmut hin. Sie soll den ganzen Tag auf den Hund aufpassen. Alessia muss aber arbeiten und hat gar keine Zeit, sich um den Hund zu kümmern. Alessia ist völlig überfordert. 

Sie hat keine andere Wahl und muss den Hund mit ins Body Burn nehmen. Doch das war keine gute Idee, denn Helmut sorgt für ein großes Chaos und Alessia kann sich kaum auf ihre Arbeit konzentrieren. Und auch Joe gefällt die Situation nicht: "Du wirst hier als Trainerin bezahlt und nicht als Hundesitterin", erklärt er ihr.

Nach der Ansage von Joe kann der ihr schnell verzeihen. Alessia selbst ist allerdings total wütend. Sie fährt in den Showroom, um Valerie eine Ansage zu machen. Doch vor Ort verfliegt der Ärger schnell . . . Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

23. Januar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Sie möchte endlich Karriere machen!

Alessia mag ihren Job im Body Burn. Sie ist ziemlich happy damit. So ein bisschen mehr Karriere würde sie allerdings schon gern noch machen. Im Body Burn ist das schwer möglich. Das wird ihr noch einmal besonders vor Augen gehalten, als Kursteilnehmerin Helena mit einer teueren Luxustasche im Body Burn aufschlägt.

Alessia würde sich so einen Luxus auch gern leisten können. Doch dieser Lifestyle wird einem nicht einfach so geschenkt. Als Helena den Kurs verlassen muss, weil ständig ihre Chefin anruft, nimmt Alessia die Tasche an sich. Erst jetzt merkt sie, dass sich darin ein Hund versteckt. Alessia bringt Helena die Tasche, bevor die gedankenverloren das Gelände verlässt. 

Der Hund gehört Helenas Chefin, die Besitzerin eines angesagten Berliner Fashion-Showrooms ist, und beinah hätte sie den Kleinen im Body Burn vergessen. Als Alessia mit Helena spricht, bietet die ihr spontan einen Job auf der Fashion Week an. Alessia sagt begeistert zu. Sie hat Lust auf Mode und das Geld.

Doch am Abend brennen ihr unerwartet alle Sicherungen durch. . . Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".