Berlin – Tag & Nacht: Verlassen Daniel, Lou und Leon die RTL 2 Serie?

Sandy Fähse, Sarah Bock und Angelo Carlucci
Sandy Fähse, Sarah Bock und Angelo Carlucci

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ging es in den letzten Tagen wirklich dramatisch zu. Lou hat ihrem Freund Daniel Drogen untergejubelt, damit er nicht in die USA einreisen kann, denn dorthin wollte er auswandern. Und dann hat Lou ihn auch noch mit Leon betrogen. Das Liebesdrama ist also perfekt!

Lou versucht zwar noch um Daniel zu kämpfen, aber der will nichts mehr mit ihr zu tun haben und auch ihre beste Freundin Caro hat sich von ihr abgewandt. Lou hat in Berlin alles verloren, was ihr lieb ist!

 

Verlassen alle 3 Darsteller BTN?

Allerdings hat Leon sie gefragt, ob sie in einer anderen Stadt einen gemeinsamen Neustart wagen wollen. Wenn die beiden Serienfiguren wirklich zusammen abhauen und Berlin verlassen, würde das bedeuten, dass Sarah Bock und Sandy Fähse bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigen.

Doch das war noch nicht alles! Denn auch Angelo Carlucci könnte Berlin schon bald den Rücken zudrehen. Sollte seine Figur Daniel doch noch seinen Amerika-Traum verwirklichen, dann würde auch er aus der Serie aussteigen.

Für alle BTN-Fans wäre der dreifache Ausstieg ein totaler Schock! Wie es wirklich weiter geht bei „Berlin – Tag & Nacht“ und ob alle drei Darsteller aussteigen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!