Berlin Tag & Nacht: Steckbrief Fabrizio

Fabrizio kämpft für seine Traumfrau

Check hier alle Facts zu Fabrizio aus "Berlin Tag & Nacht"!

Fabrizio - Der rassige Italiener

Fabrizio arbeitet in der Werkstatt von Joe und feiert gerne mit seinem besten Freund Ole und der ganzen WG. Doch als Fabrizio durch das exzessive Ausgehen seine große Liebe Bianca verliert, lernt er, um seine Traumfrau zu kämpfen.

Fabrizio ist mit seinen Eltern im Alter von zehn Jahren aus Süditalien nach Deutschland ausgewandert, ohne dass er groß darauf vorbereitet war. Im Gegensatz zu seinen jüngeren Geschwistern hat er sich nicht so einfach an die neue Kultur angepasst. Seine Eltern mussten hart arbeiten und hatten nicht viel Zeit für den kleinen Fabrizio. Er war stets der Außenseiter und lernte schnell sich mit seinen Muskeln Respekt zu verschaffen. Als Fabrizio an die falschen Freunde geriet, rutschte er ins kriminelle Milieu ab. Erst durch Joe, der ihm einen Job als Mechaniker in seiner Werkstatt gab, hat Fabrizio sein Leben in den Griff bekommen. Jetzt ist er Teil von "Berlin Tag und Nacht".

>>Alle News zu "Berlin Tag und Nacht" findest Du hier!

In der Bildergalerie kannst Du Dir coole Pics von Fabrizio anschauen! Klick Dich rein!

Galerie starten