Berlin – Tag & Nacht: Sina Minou und Angelo Carlucci kuscheln im Bett!

Bei BTN sind sie Freunde, aber auch im wahren Leben verstehen sie sich gut
Bei BTN sind sie Freunde, aber auch im wahren Leben verstehen sie sich gut

Für Angelo Carlucci gibt es gerade ein großes Drama bei "Berlin – Tag & Nacht". Denn als Daniel hat er gerade richtigen Beziehungsstress mit seiner (Ex-)Freundin Lou. Die hat ihm nämlich Drogen untergejubelt, damit er nicht in die USA auswandern kann. Für Daniel war das aber ein riesiger Schock, denn er sieht seinen Lebenstraum nun zerstört.

Zwischen Daniel und Lou herrscht deshalb Eiszeit. Aber nicht nur er, auch Caro hat sich von Lou abgewandt und ihr die Freundschaft gekündigt.

12615515 1021646934569198 543441075026653178 o
Sie gönnen sich eine Pause!
 

Sina Minou und Angelo Carlucci verstehen sich gut!

Während es bei BTN richtig dramatisch zugeht, ist es im echten Leben umso harmonischer wie ein Schnappschuss von Josephine Welsch aka Miri zeigt. Sie machte einen lustigen Schnappschuss hinter den BTN-Kulissen von Sina Minou und Angelo Carlucci, die sich im Bett gerade eine Auszeit von den Dreharbeiten gönnen. Zu dem Bild schrieb die Miri-Darstellerin: „Man muss Arbeit schön sein“.

Aber wie geht es bei Daniel, Lou und Caro weiter? Man darf gespannt sein!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!