Berlin – Tag & Nacht schockt mit Ehe-Aus: Joe trennt sich von Peggy!

Da waren sie noch glücklich.
Da waren sie noch glücklich.

Lange waren sie das BTN-Traumpaar, doch jetzt haben sich Joe und Peggy schon wieder getrennt. Doch dieses Mal scheint das Liebes-Aus endgültig zu sein. Das ist wirklich ein großer Schock für alle BTN-Fans, die immer wieder mit den beiden mitgefiebert hatten.

 

Was ist mit Joe & Peggy passiert?

Peggy und Joe hatten in ihrer Beziehung viele Höhen, aber auch viele Tiefen. Doch bisher haben sie sich immer wieder zusammengerauft. Nach der geplatzten Hochzeit vor einigen Jahren, haben es die Zwei sogar doch noch vor den Traualtar geschafft und ein Happy End gefeiert. Doch nachdem sich Peggy zuletzt total in diesen Pärchen-Wettbewerb hineingesteigert hat, fühlte sich Joe immer eingeengter und suchte seinen Freiraum.

Alles Aus bei Peggy & Joe!
Alles Aus bei Peggy & Joe!

Zwar wollte es das Ehepaar noch einmal miteinander versuchen, aber nun scheint ihre Beziehung endgültig am Ende zu sein. Sie befinden sich nur noch im Dauer-Zoff und finden keine Lösung für ihre Probleme. Peggy möchte ihre Ehe zwar trotzdem nicht aufgeben, aber Joe zieht endgültig den Schlussstrich und verkündet sogar den WG-Bewohnern das Liebes-Aus. Die sind natürlich auch völlig geschockt von der Trennung.

Aber wo wird Peggy nun wohnen? Wird sie aus der WG ausziehen? Das dramatische Ende von Peggy und Joe zeigt RTL 2 heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.