Berlin - Tag & Nacht: Saskia Beecks hat "Nachwuchs" bekommen!

BTN: Saskia Beecks hat einen Hund bekommen
Saskia Beecks ist stolz!

Berlin - Tag & Nacht Star Saskia Beecks war (für ihre Verhältnisse) ziemlich lang nicht mehr bei Instagram unterwegs. Heute hat sie den Grund dafür erklärt - und es ist ein wirklich schöner!

 
 

BTN Saskia Beecks: Jetzt ist Mimi in ihrem Leben!

Saskia Beecks hat sich einen süßen Hund zugelegt! Ihr Name: Mimi. Bei Instagram sagte die BTN-Darstellerin: "Hey meine Suessen, wuensche euch erstmal ein gesundes Jahr 2017 [...] Der Grund fuer meine Abwesenheit: mein endlich erfuellter Herzenswunsch durch einen ganz besonderen Menschen. Darf ich vorstellen? Mimi"

Anscheinend hat sich die 28-Jährige schon länger einen kleinen Gefährten gewünscht. Wir finden Mimi auf jeden Fall super süß. Und wer weiß: Vielleicht hat der neue Hund von Saskia Beecks ja sogar Mal einen Auftritt bei BTN ;)

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!