„Berlin – Tag & Nacht“-Drama: Hat Leon Tim ins Koma geprügelt?

Wird wird Nina auf Leons Liebeserklärung reagieren?
Werden Leon und Nina nach dem Vorfall noch ein Paar?

Bei Leon und Nina von „Berlin – Tag & Nacht“ herrscht das totale Liebeschaos. In einer kleinen Waldhütte hat Leon Nina seine Liebe gestanden und das obwohl er eigentlich noch mit Milla zusammen ist. Nachdem die Turteltauben dort zwei schöne Tage verbracht haben, sind sie in die Hauptstadt zurückgekehrt. Nun wollten sie endlich bei Milla und Tim für klare Verhältnisse sorgen, doch die Situation zwischen den beiden Männern eskalierte. Zwischen Leon und Tim kam es zu einer heftigen Schubserei, dabei ist Tim mit dem Hinterkopf auf dem Boden gelandet. Nun liegt der (Ex-)Freund von Nina im künstlichen Koma. Leon sitzt wegen des Vorfalls in Untersuchungshaft – niemand will ihm Glauben, dass es bloß ein Unfall war.

Miri steht ihrer Freundin Nina in der schweren Zeit zur Seite. Sie hat keine Kontrolle mehr über ihre Gefühle und weiß nicht, was sie noch glauben soll.

 

Wird Milla Leon entlasten?

Doch für Leon kommt es noch dicker, denn Milla besucht ihn im Knast und will die Wahrheit wissen. Sie hat kein Mitleid mit ihrem Ex und fühlt sich von Leon einfach nur verraten. Milla will nur eins wissen: Hat er nun mit Nina geschlafen und wollte er sie für die Blondine verlassen?

Doch Leon schaltet auf Durchzug und verlangt von Milla, dass sie ihn endlich entlastet. Aber vielleicht ist Milla sogar froh darüber, dass Leon jetzt im Knast sitzt... Er schwört zumindest darauf, dass er Tim nicht zu Boden gebracht hat! Wird sich die ganze Situation noch aufklären, oder bleibt Leon wirklich im Knast? Und wird Tim aus dem künstlichen Koma zurückgeholt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II in dieser Woche täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

18. Oktober 2016

 

Leon gesteht Nina seine Liebe!

Leon von „Berlin – Tag & Nacht“ ist mit der aktuellen Situation total überfordert. Eigentlich ist der Frauenheld mit Milla zusammen, doch seit seine Schulfreundin Nina in Berlin aufgetaucht ist, steckt er in einem heftigen Gefühlschaos. Er hat sich in Nina verliebt!

Als Leon erfährt, dass Nina überraschend ihren Job in der Bar kündigt und völlig überstürzt mit Tim zusammenziehen will, brennt bei ihm eine Sicherung durch. Er will nicht, dass Nina aus seinem Leben verschwindet und mit Tim (un)glücklich wird. Deshalb entführt er Nina einfach in eine kleine Waldhütte, um mit ihr in Ruhe zu sprechen. Leon will Nina endlich seine Liebe gestehen und darüber sprechen, wie es weitergehen kann.

Die Blondine ist von Leons Entführung total entsetzt und sauer. Trotzdem lässt sie sich von Leon überreden zu bleiben. Wird Leon Milla jetzt wegen Nina verlassen? Wie es bei dem Liebeschaos weitergeht, zeigt RTL II diese Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“.

26. September 2016

 

Ist Leon in Nina verliebt?

Leon von „Berlin – Tag & Nacht“ hat einen schweren Fehler begangen, er hat mit Nina fremdgeknutscht. Und das obwohl er eigentlich mit Milla zusammen ist. Leon konnte der Blondine einfach nicht widerstehen – wird Milla sich jetzt von ihm trennen?

Hinter dem Kuss von Leon und Nina stecken aber womöglich mehr Gefühle, als der Frauenheld bisher zugeben will. Denn Leon hält überhaupt nichts von Ninas (Ex-)Freund Tim und macht ihn vor Nina total schlecht. Er warnt sie, wieder fest mit Tim zusammen zu kommen. Wie es scheint, ist Leon sogar richtig eifersüchtig auf Tim!

Oh oh… Hat sich Leon in Nina verliebt? Das wäre wirklich bitter für Milla! Wie es bei diesem Drama weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

23. September 2016

 

Trennen sich Milla und Leon jetzt?

Die Beziehung von Leon und Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ steht gerade auf dem Spiel, denn Leon hat fremdgeknutscht!! Und das ausgerechnet mit Nina, wegen der Milla eh schon total eifersüchtig war. Wie es scheint, erzählt Nina Milla sogar von dem Kuss und die ist deswegen stinksauer. Aber auch Leon ist sauer und zwar auf Nina, denn die sollte den Kuss für sich behalten.

Nun hat Milla aber von der Knutscherei erfahren – wird sie Leon das verzeihen können? Sie dachte, dass sie mit ihm den Partner fürs Leben gefunden hätte. Wie Milla darauf reagieren wird, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

20. September 2016

 

Leon knutscht mit Nina fremd!

Au weia! Das nächste Liebesdrama bei „Berlin – Tag & Nacht“ nimmt seinen Lauf. Seitdem Nina in der Hauptstadt ist, dreht Milla ein bisschen am Rad. Sie hat Angst, dass die Blondine ihr ihren Freund Leon ausspannen will. Und wie sich jetzt zeigt, auch aus gutem Grund...

Der Kuss von Nina und Leon wird noch für viel Ärger sorgen.
 

Was läuft zwischen Leon und Nina?

Denn tatsächlich knutsch Leon mit Nina fremd! Oh nein, die arme Milla! Ihre schlimmsten Befürchtungen werden nun doch wahr. Neue Bilder beweisen, dass es zwischen Leon und Nina ordentlich knistert. Als die beiden ihren Abschlussball nachholen, kommt es plötzlich zu einem sehr intensiven Kuss. Wie weit werden die beiden gehen? Und wie wird Milla auf den Betrug reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

15. August 2016

 

Haut Nina schon wieder ab?

Gerade erst ist Nina bei „Berlin – Tag & Nacht“ eingestiegen. Die Blondine ist durch Leon nach Berlin gekommen und findet die Stadt auch total cool. Allerdings hat sie bisher kaum Anschluss gefunden und auch noch große Probleme mit Milla. Denn Nina scheint Gefühle für Leon zu haben, weswegen sie sich im Loft auch nicht wohl fühlt.

Wird die Blondine deswegen Berlin schon wieder verlassen? Wie es weitergeht und ob Nina doch in der Hauptstadt bleibt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

4. August 2016

 

Haben Nina und Leon eine Affäre?

„Berlin – Tag & Nacht“ bekommt einen sexy Neuzugang: Die Blondine Nina wird ab dem 11. August bei BTN zu sehen sein. Und die wird für richtig viel Ärger sorgen!

Denn Leon scheint von Nina nicht ganz abgeneigt zu sein, obwohl er mit Milla zusammen ist. Allerdings hatte Leon in der Vergangenheit schon öfter Affären, weswegen es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass er Milla mit Nina betrügen wird. :-O Das würde natürlich für einen krassen Eklat in der Serie sorgen. Wird Leon seiner Freundin Milla das wirklich antun? Ab Mitte nächster Woche werden wir erfahren wo sich Leon und Nina kennengelernt haben und was zwischen ihnen läuft.

 

3. August 2016

 

Nina ist die Neue in der Serie!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist immer etwas los – gerade erst mussten wir den Ausstieg von Caro hinnehmen.=( Doch jetzt gibt es schon wieder eine Neue bei BTN. Nach Aylin, Malte und Elif bekommt die RTL 2-Soap mit der Blondine Nina nämlich neuen Zuwachs.

Nina kennt Leon und bittet ihn, sie mit nach Berlin zu nehmen. Das macht der Womanizer auch, weswegen seine Freundin Milla nicht gerade begeistert ist. Nina wird nämlich auch im Loft wohnen und Leon wickelt Frauen gerne um den Finger. Deshalb gibt es wegen Nina auch ne Menge Ärger! Was genau passiert, sehen wir ab dem 11. August bei RTL 2 - dann steigt die neue Figur nämlich in die Serie ein.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: