„Berlin – Tag & Nacht“: Was wird aus Elif und Schmidti?

Elifs Familie will die Beziehung zu Schmidti nicht tolerieren.
Elifs Familie hat ziemlich großen Einfluss auf die Beziehung.

Schmidti und Elif von „Berlin – Tag & Nacht“ mussten von Beginn an sehr um ihre Beziehung kämpfen. Denn Elifs Eltern waren gegen die Liebe der beiden und haben ihnen einige Steine in den Weg gelegt.

Letztendlich haben ihre Eltern sie in die Türkei geschickt, weil sie der Meinung waren, dass es ihrer Tochter dort besser gehen würde. Die Beziehung mit Schmidti lag damit erst einmal auf Eis. Nun wird die hübsche Türkin nach einer Auszeit zurück nach Berlin kommen – doch das Wiedersehen von Elif und Schmidti läuft anders als erhofft … Und dann macht sie ihm auch noch ein krasses Geständnis.

Haben Elif und Schmidti noch eine zweite Chance, oder ist ihre Beziehung endgültig vorbei? Wie es weitergeht, zeigt RTL II im neuen Jahr bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer montags bis freitags um 19 Uhr.

10. November 2016

 

BTN-Krätze unterstützt Schmidti bei der Beschneidung!

Jetzt ist es so weit! Bei "Berlin - Tag & Nacht" wird es ziemlich ernst für Schmidti, denn seine Beschneidung steht an. Die soll er durchführen lassen, weil er Elif heiraten möchte. Ihre türkischen Eltern wünschen sich diesen Schritt von ihm.

Um der nicht ganz schmerzfreien Prozedur zu entgehen, wollte Schmidti die ganze Sache eigentlich faken - das ging aber richtig schief. Wie heißt es so schön: Augen zu und durch! Doch klar, Schmidti hat total Schiss vor der Beschneidung und bittet aus diesem Grund seinen besten Kumpel Krätze um Unterstützung. 

Aber zieht Schmidti die Sache wirklich durch oder macht er doch noch einen Rückzieher und riskiert damit sogar, dass die Hochzeit platzt? Wir sind wirklich gespannt. 

Wie es ausgeht, siehst Du bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr. 

 

Wird Schmidti vor der Hochzeit beschnitten?

Schmidti von „Berlin – Tag & Nacht“ musste lange um die Beziehung mit Elif kämpfen. Denn ihre türkische Familie wollte ihn zunächst nicht akzeptieren. Nun haben sich die Eltern mit der Beziehung einverstanden erklärt, fordern von dem jungen Paar aber auch eine schnelle Hochzeit.

Aber da gibt es noch eine böse Überraschung: Der Vater und Bruder von Elif wollen, dass Schmidti sich bescheiden lässt! Ganz der Tradition nach… Doch Schmidti hat panische Angst vor dem operativen Eingriff. Er beschließt deswegen die Beschneidung zu faken. Oh ooooh! Wird diese Lüge nicht auffliegen? Und was sagt Elif überhaupt dazu? Das ganze Drama um Schmidti zeigt RTL II bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

30. September 2016

  

Werden Schmidti und Elif heiraten?

Schmidti von „Berlin – Tag & Nacht“ hat wirklich alles gemacht, um bei Elifs Familie gut dazustehen. Er will seine hübsche Freundin nicht verlieren und inzwischen sieht es so aus, als würde er tatsächlich von der türkischen Familie akzeptiert werden.

Doch jetzt wird Schmidti beim gemeinsamen Essen von Elifs Vater überrascht. Denn der möchte nicht nur schnellstmöglich Schmidtis Familie kennenlernen, sondern fordert auch noch einen Heiratsantrag.

  

Werden Schmidti und Elif heiraten?

Dafür vertraut er Schmidti sogar die Eheringe seiner Eltern an. Ein krasser Vertrauensbeweis für Schmidti, der mit der ganzen Situation etwas überfordert ist. Allerdings verspricht er Elifs Familie, eine tolle Überraschung vorzubereiten. Ob das gut geht? Wie es scheint, wird bald also noch ein Paar bei „Berlin – Tag & Nacht“ heiraten.

 

9. September 2016

 

Müssen sich Elif und Schmidti endgültig trennen?

Die schöne Elif hat Schmidti bei „Berlin – Tag & Nacht“ gleich den Kopf verdreht. Trotz vieler Schwierigkeiten sind die beiden ein Paar geworden und schweben auf Wolke Sieben. Wenn da nicht Elifs Familie wäre, denn die findet, dass Elif mit einem Türken zusammen sein sollte.

Deshalb haben sich Elif und Schmidti nur noch heimlich getroffen. Doch jetzt ist etwas Schreckliches passiert, denn ihre Liebe ist erneut aufgeflogen. Ein Knutsch-Foto aus den sozialen Medien hat das Paar vor Elifs Familie entlarvt.:(:(:(

 

Hat die Beziehung von Elif und Schmidti noch eine Chance?

Ihr Vater ist daraufhin komplett ausgerastet und wirft Elif vor, sich nicht an seine Regeln zu halten. Er will seine Tochter wieder in die Türkei schicken. Dort soll sie eine Ausbildung anfangen und einen ausgewählten Geschäftsmann heiraten. Die arme Elif - das ist echt nicht fair! Wird sie wirklich Berlin verlassen müssen, oder hat die Beziehung mit Schmidti doch noch eine Chance?

Wie das Liebesdrama weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht.“

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: