"Berlin - Tag & Nacht"-Star Patrick G. Boll gründet Modelabel

Patrick G. Boll kennen wir aus "Berlin - Tag und Nacht"
Patrick G. Boll kennen wir aus "Berlin - Tag und Nacht"

Eigentlich wollte sich Patrick G. Boll nach seinem Ausstieg bei "Berlin - Tag und Nacht" auf seine Tätowierer-Karriere konzentrieren. Doch jetzt überrascht der Marcel-Darsteller mit dieser News: Er hat sein eigenes Label gegründet! "SANANA ist mein Modelabel. Am Dienstag geht der Shop an den Start. Neben einigen T-Shirts wird es noch ein paar andere Sachen geben, die sich einige von euch gewünscht haben. Könnte was mit Skylines zu tun haben", erklärte er auf Facebook.

Am Dienstagnachmittag werden auf der Internetseite www.sanana.berlin die ersten Designs zu sehen sein. Wir sind gespannt!

 

Patrick G. Boll verlässt "Berlin - Tag und Nacht"

Schock! Ausgerechnet unser "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling verlässt nun die Soap. Nach Pia Tillmann (Meike) beendet auch Patrick G. Boll alias Marcel Nowak seine Karriere bei BTN. "Es gab keinen Streit oder so. Patrick hat mitgeteilt, dass er sich neuen Aufgaben widmen möchte. Das ist ein großer Verlust", verrät eine "Berlin - Tag und Nacht"-Mita*rbeiterin der Bild. Wie viele Favoriten werden noch gehen? Und verkraftet die Soap das überhaupt? Schlagersänger Stephan Dicke, der bereits eine Gastrolle bei "BTN" hatte - ist da skeptisch. Gegenüber Promiflash sagt er: "Der Frauenschwarm steigt aus. Er war damals schon der Frauenschwarm. Ich hatte einen Dreh mit ihm und er ist ein super netter Kerl. Aber klar, ich meine, wenn DER Frauenschwarm aussteigt, da kann ich mir richtig vorstellen, dass die Mädchenwelt sehr traurig ist."

 

Kommt ein neuer Frauenschwarm in den Kiez?

In letzter Zeit haben echt viele Schauspieler den Cast verlassen, um sich neu zu entwickeln. Ein Abwärtstrend der Soap? "Also ich bin auch selber traurig, dass diese alte Grund-WG so ein bisschen auseinandergebrochen ist. Weil es war eben damals wirklich der Marcel, es war der Fabrizio, es war der Ole und die Pia. Es sind so wichtige Leute, bei denen ich fand, das war die WG", gesteht auch Stephan. Mal sehen, was sich die Macher jetzt einfallen lassen!

 

Warum Patrick "BTN" verlässt

btn bearbeitet 1

Jetzt hat sich der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite selbst zu Wort geäußert: "Es ist so weit... Alles nimmt ein Ende! Viele haben es vielleicht schon gelesen oder anderweitig aufgeschnappt: Es stimmt, ich werde "Berlin - Tag und Nacht" verlassen. In der heutigen Folge habe ich meinen letzten Auftritt. Im Leben kommt manchmal einfach ein Zeitpunkt für etwas Neues und dieser ist bei mir eingetroffen", schreibt er. Auch verrät Patrick, was er jetzt machen wird: "Natürlich werde ich euch erhalten bleiben: Ich werde als Tätowierer in Berlin bei Classic Tattoo arbeiten, mich um eine Modekollektion kümmern, eine deutschlandweite Clubtour veranstalten, um direkten Kontakt mit euch aufzunehmen. Und auch Film- und TV-Produktionen sind in Planung", schreibt er weiter. Ein großer Schritt für den 27-Jährigen. Er spielt sogar mit dem Gedanken, von Berlin nach Hamburg zu ziehen. "Eine neue Stadt steht auch für einen neuen Start", begründet er diese Überlegung gegenüber der Bild.

Unsere Hoffnung ist, dass wir den Womanizer trotzdem bald wieder im TV sehen werden.