Berlin – Tag & Nacht: Kommt Malte Fröbel aka Paco zurück?

1796570_543212272460846_1656636549_n

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgte er für viel Zündstoff: Paco war ein echter Herzensbrecher und wurde kurz vor seinem Ausstieg sogar Papa. Es ist schon eine Weile her, dass man Malte Fröbel aka Paco bei BTN gesehen hat. Nach dem One-Night-Stand ist der Womanizer nach Ibiza abgehauen und hat sich in Berlin nicht mehr blicken lassen.

Nachdem er bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist, hat er auch seine Aktivität auf den sozialen Netzwerken massiv eingeschränkt. Doch jetzt hat sich der Paco-Darsteller nach langer Zeit wieder zurückgemeldet. „Hey zusammen. Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Ich hoffe doch euch allen geht’s gut? Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.“

Obwohl er sich ein gutes Jahr lang gar nicht mehr bei seiner Community gemeldet hatte, waren seine Follower gleich wieder am Start und hießen ihn „Willkommen“.

 

Hey zusammen..nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.Ich hoffe doch euch allen geht's gut..?Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend ..

Posted by Malte Fröbel on Sonntag, 28. Februar 2016

Nun will sich der Ex-BTN-Star wieder öfter bei seinen Fans melden. Aber wie kommt es plötzlich dazu? Gibt Malte Fröbel nach seinem Social Media Comeback auch ein TV-Comeback? Viele Fans würden sich wünschen, dass er als Paco zu BTN zurückkehrt. Es bleibt aber abzuwarten, ob das wirklich passieren wird.

 
 

 Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!