Berlin – Tag & Nacht: Kehrt Liv Gold aka Melissa in die Soap zurück?

Kommt sie zurück?
Kommt sie zurück?

 

Es ist schon einige Monate her, dass Liv Gold bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. Als Melissa hatte sie einfach die Schnauze voll vom Dauer-Stress in der WG. Deshalb ist die Sängerin zu ihrer Freundin Sarah gezogen. Seitdem geht es bei Leon, Mark und Jessica den Bach runter: sie nehmen Drogen und haben haufenweise Schulden. Außerdem ist die Wohnung total verwüstet!

Doch jetzt gibt es neue Hoffnung: Kehrt Melissa in die Soap zurück? Sie würde nicht nur den BTN-Figuren gut tun, auch viele Fans würden sich tierisch freuen. Vor wenigen Tagen postet Chameen Loca ein gemeinsames Foto mit ihrer ehemaligen Serienkollegin Liv Gold. Seitdem gibt es Spekulationen um eine Rückkehr der BTN-Melissa.

 

Ma Gurl#x2764;️ Liv Gold #teamgold #nightfever #berlin #turnup

Posted by Chameen Loca on Donnerstag, 28. Januar 2016

Die beiden waren bei BTN nicht nur Mitbewohnerinnen, sondern auch Freundinnen. Aber nicht nur in der RTL Soap, auch im wahren Leben verstehen sich Jessica und Liv richtig gut. Vor einigen Tagen zogen die beiden Mädels gemeinsam um die Häuser.

Aber ist Liv Gold als Melissa auch bald wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen? Wir sind gespannt!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!