„Berlin – Tag & Nacht“: Clemens ist der sexy Neuzugang!

Können Alessia und Jessica in der Villa bleiben?
Können Alessia und Jessica in der Villa bleiben?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" sind Alessia und Jessica nach der WG-Auflösung von Joe so richtig aufgeschmissen. Nachdem sie einige Nächte im Park geschlafen haben, war Clemens ihre letzte Rettung. Jessi kam auf die Idee, dass die beiden Mädels doch in seiner Villa schlafen könnten. Doch in Wahrheit ist gar nicht Clemens der Besitzer dieser Villa, denn die gehört seinen Eltern.

Doof gelaufen für die Mädels! Denn als die Eltern von Clemens wieder zurückkommen, wollen sie Alessia und Jessica natürlich sofort rausschmeißen. Ob Clemens seine Eltern davon abhalten kann? Das wird sich in der nächsten Folge von "BTN" zeigen.

Auf jeden Fall hat die Serie mit Clemens einen sexy Neuzugang bekommen. Der wird bestimmt noch einigen Mädels den Kopf verdrehen. ;-)

29. August 2016

 

Gründen Alessia und Jessica die neue WG?

Für Joe ist die Entscheidung gefallen: Er will die WG wirklich verkaufen. Selbst Alina konnte ihn von diesem Plan nicht mehr abbringen. Für die Mitbewohner ist das ein riesen Schock – sie müssen sich jetzt eine neue Bleibe suchen. =(

In der Vorschau für diese Woche war zu sehen, dass die Kult-Wohnung komplett leer geräumt ist. Die WG scheint also wirklich aufgelöst zu sein! Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, denn die WG war der Mittelpunkt der Serie. Wie soll es jetzt überhaupt weitergehen?

 

Wird die Villa die neue BTN-WG?

Jessica und Alessia sind auf jeden Fall noch Wohnungslos und müssen im Park schlafen. Aber das ist ja wirklich keine dauerhafte Lösung! Wie wir Jessica kennen, hat sie aber mal wieder eine krasse Idee: Alessia soll sich an ihren Arbeitgeber ranmachen und den beiden Mädels so einen Schlafplatz sichern. Au weia... ob das klappen wird? Alessia arbeitet gerade vertretungsweise als Reinigungskraft in einer Villa und ihr Chef ist ziemlich nice!!!

Können die Mädels bei Clemens einziehen? Und wird die Villa die alte WG jetzt sogar ersetzen? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: