"Bauer sucht Frau" 2013: Die Kandidaten

243dd9f33af8cc4c654d24256743291e

Es lag noch nie so viel Liebe in der Luft wie bei den Kandidaten von "Bauer sucht Frau" 2013. Wer alles dabei ist!

Gestern ging es wieder los mit "Bauer sucht Frau". Die Kandidaten, also die Bauern, durften sich zwei Frauen auf das Scheunenfest einladen und näher kennenlernen. Eine Frau durfte nach dem schnellen Kennenlernen mit auf den Hof des jeweiligen Bauern. Zehn Bauern versuchen ihr Glück in der Show von Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" 2013 gibt es gleich zwei Premieren. Mit Bäuerin Lena sucht das erste Mal eine Frau ihre Frau fürs Leben bei "Bauer sucht Frau". Die 24-jährige Jungbäuerin hat sich die Modedesignerin Janine aus der Schweiz zur Hofwoche eingeladen. Zwischen den beiden hat es schon mächtig geknistert und sie haben schon heiße Küsse ausgetauscht. Lena sagt über ihre Auserwählte Janine: "Sie sieht einfach megageil aus."

 

Das sind die Kandidaten Guy, Brian und Albert

Das erste Mal macht auch ein Bauer außerhalb von Deutschland mit, Guy der Luxemburger. Auch zwischen ihm und seiner Victoria lag schon so etwas wie Liebe in der Luft. Der Romantiker Guy hat sich für Victoria entschieden, weil: "Sie hatte so ein süßes Lächeln, eine schöne Ausstrahlung. Und süße, tiefe, braune Augen. Sie hatte so einen Sonnenschein auf dem Mund."

Und von Bauer Brian haben wir schon in der ersten Folge (fast) alles gesehen! Als er in die Dusche stieg, zog er blank und präsentierte seinen Po. Der Kuhbauer aus der Uckermark ist der Spaßvogel und Zappelphilipp dieser Staffel. Er wünscht sich unbedingt eine Großfamilie. Deshalb hat er sich auch Sylvia, die bereits zwei Kinder hat, auf die Hofwoche eingeladen.

Dann gibt es noch Albert, "der herzliche Hesse". Er sucht eine Frau fürs Leben, weil er zurzeit nur seine Kaninchen zum Kuscheln hat. Er steckt seine ganze Hoffnung in die Show und musste sogar vor Glück weinen, als er den beiden Bewerberinnen mitteilte, dass er sich für Sabine entschieden hat.

 

Michael sucht den Mann fürs Leben

Markus oder "Muck" der Ackerbauer kam in Lederhosen zum Scheunenfest um die Ladys zu beeindrucken. Muck hat sich nach dem Kennenlernen für Monika entschieden. Er hofft, dass sie ihm seine Schüchternheit nehmen kann: "Ich glaub’, die könnt’ mich a bissl mitreißen", so Muck.

Auch der schwule Landwirt Michael (30) hofft bei "Bauer sucht Frau" seinen Traumprinzen zu finden. Beim gemeinsamen Kennenlernen hatten alle drei Männer mächtig Spaß und lachten sich kaputt. Michael entschied sich letztendlich für seinen Namensvetter Altenpfleger Michael.

 

Helmut und Peter haben auch eine Frau mit auf ihren Hof genommen

Helmut aus Sachen-Anhalt hat sich für Angie entschieden. Gleich am ersten Tag auf der Hofwoche gewährt der einsame Bauer einen Einblick in seine Gefühle, denn er schämt sich wohl etwas für seinen Lebensstandard. Er fragt Angie ganz vorsichtig, wie ihr der Hof gefalle, denn er sei ja der ärmste Bauer in der Region und habe einen total alten Traktor. Doch Angie beruhigt Helmut: "Ich bin doch hier, um dich kennenzulernen, und nicht wegen dem Hof."

Milchbauer Peter lud Altenpflegerin Vanessa auf seinen Bauernhof ein. Er lebt auf dem Hof mit seinen Eltern, seinem Bruder Kurt und dessen Freundin Sonja. Die beiden hatten sich in der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" gefunden. Ob auch Peter und Vanessa eine Beziehung eingehen werden? Vanessa ist sich auf jeden Fall sicher: "Wir werden viel Spaß miteinander haben."

 

Christian und Steffen haben sich gleich für "die Eine" entschieden

Auch der 46-jährige Christian aus dem Münsterland wusste auf Anhieb wem er sein Herz schenken will, seiner Elke. Er sagte ihr: "Ich finde dich echt super, echt solide. Auch mit deinem Kleid heute. Du siehst echt sexy aus, mit knackigem Arsch. Da sitzt du fest drauf." Beim anschließenden Tanzen können die beiden gar nicht mehr die Hände voneinander lassen und küssen sich sogar. Elke sagt: "Ich hatte nicht vor, mich gleich auf dem Scheunenfest so an ihn zu hängen. Aber ich kann nicht anders!"

Steffen aus Thüringer hatte noch nie eine Freundin. Das soll sich jetzt durch "Bauer sucht Frau" ändern. Er hat für das Scheunenfest extra seine Feuerwehr-Uniform angezogen. Er entscheidet sich für die füllige Nicole, die ihr Glück erst gar nicht fassen kann!

Wir sind gespannt, welche Paare tatsächlich die große Liebe finden. Immerhin haben sich durch "Bauer sucht Frau" schon 20 Paare gefunden, elf davon haben geheiratet und sechs Paare haben gemeinsame Kinder bekommen.

 

Klick dich durch die Bildergalerie und schau dir die Fotos der Kandidaten und der ersten Sendung an!

Galerie starten