Bachelorette: Tim Niesel liebt jetzt "Topmodel"-Kandidatin!

Tim hat schon wieder eine neue!
Tim hat schon wieder eine neue!

"Bachelorette" Anna Hofbauer gab ihm für Marvin im Finale einen Korb! Doch Ex-Boyband-Star Tim Niesel war nie ein Kind von Traurigkeit, hatte kurz danach schon einer neue Freundin! Mit Julia schien er happy! Doch auch das ist schon wieder Schnee von gestern! Der Frauenschwarm hat nämlich schon wieder eine neue Freundin!

Lydia ist ebenfalls schlank und blond, wie die beiden Vorgängerinnen! Doch sie hat noch mehr zu bieten! Die hübsche Österreicherin ist nämlich 5. bei "Austrias Next Topmodel" geworden!!

0pw20nm8
Süßer Schnappschuss von Silvester!

 „Ja, wir sind glücklich und frisch verliebt! Wir haben uns in Köln kennengelernt. Es hat sofort gepasst", erzählt das 22-jährige Model happy in der Bild!

Die Entfernung von 900 km steht den beiden nicht i9m Weg! "Wir sehen uns alle zwei Wochen. Meist fliege ich zu ihm, da er in Köln einen Friseursalon betreibt. Ich würde gern eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufbauen.“, erzählt Lydia!

Wir drücken dem paar die Daumen!