Bachelorette Alisa: Was läuft mit Philipp Stehler?

Sie wurden gemeinsam in Berlin gesehen.
Sie wurden gemeinsam in Berlin gesehen.
 

Update!

Auf ihrer Facebook-Seite hat Alisa die Trennung jetzt offiziell bekannt gegeben. Sie schreibt: „Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben. Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben!“

 

Was läuft mit Philipp Stehler?

Gerade kochen die Trennungsgerüchte um Bachelorette Alisa und Patrick Cunika richtig hoch. Bisher gibt es noch kein offizielles Statement der beiden, allerdings wurden sie schon länger nicht mehr zusammen gesehen. Dafür zog Alisa erst kürzlich mit Bachelorette Kandidat Philipp Stehler in Berlin um die Häuser. Philipp ist damals Dritter der Show „Die Bachelorette“ geworden, viele Zuschauer hatten ihm die letzte Rose gegönnt. Läuft jetzt mehr zwischen ihm und Alisa? Die Zwei leben beide in Berlin und stehen sich inzwischen sehr nahe. Gegenüber „Promiflash“ spricht Philipp jetzt Klartext:

„Ich kann es mir so erklären, dass die Fotos an dem Abend entstanden sind, an dem ich Alisa in Berlin getroffen und begrüßt habe. Danach sind wir um die Häuser gezogen, haben uns mit Freunden getroffen, waren in einer Bar und sind danach noch weiter in einen Club. Wir hatten einfach eine lustige Nacht mit Freunden."

Zu den Fotos geht es hier.

 

Auf jeden Fall hatten Alisa und Philipp eine lustige Nacht und das OHNE Patrick. Vielleicht sind sich die beiden Berliner ja mittlerweile näher gekommen, als in der Show. Ob sich Alisa und Patrick wirklich getrennt haben, ist bislang noch unklar und auch Philipp will sich dazu nicht klar äußern. „Zu Trennungsgerüchten kann ich nichts weiter sagen. Ansonsten habe ich nach wie vor mit Alisa und Patrick ein gutes Verhältnis.", sagt er.

Wir sind gespannt, wie es im Liebes-Chaos weiter geht.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!