Bachelorette 2017: Bekommt dieser Kandidat den ersten Kuss?

Bachelorette 2017 Kandidaten
Johannes Haller (r.) hat gute Chancen auf den ersten Kuss

Wann gibt es den ersten Kuss bei der Bachelorette 2017? Jessica Paszka hat bereits ein paar Favoriten unter den Kandidaten bzw. einige Männer, bei denen ihre Augen definitiv ein wenig mehr funkeln, wenn sie zusammen Zeit verbringen. Einer davon ist Johannes Haller. Und wie es aussieht, wird der ehrenamtliche Pfadfinder der erste Teilnehmer sein, der mit der Bachelorette auf Tuchfühlung geht!

Alle News zu den Kandidaten bei "Die Bachelorette" - Hier klicken

 

Bachelorette 2017: Wen küsst Jessica Paszka zuerst?

Fakt ist: In der dritten Folge von der Bachelorette 2017 wird es zu einem Kuss kommen. Soviel verrät RTL bereits im Vorfeld. Nur wer es ist, hält der Sender natürlich noch geheim. Allerdings gibt es klare Anzeichen dafür, dass Kandidat Johannes Haller der Glückliche sein wird. In den Bildern für die dritte Folge erkennt man, wie die Bachelorette in seinem Arm liegt. Und auch in der Staffelvorschau nach der ersten Folge war erkennbar, dass Jessica mit einem Mann mit blonden Strähnchen rumknutscht! 

Dieser Umstand schreit natürlich nach Eifersucht unter den Kandidaten. Speziell David Friedrich scheint von dem Kuss der Bachelorette überhaupt nicht begeistert zu sein. Das deutet zumindest der Teaser für die kommende Folge an. 

Alle News zu "Die Bachelorette 2017" - Hier Klicken

Den ersten Kuss sowie alle weiteren Geschehnisse in der Villa erfahren wir Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL.