Autsch: Die Dolan-Twins mussten jetzt gleichzeitig unters Messer! 😱

Das klingt schmerzhaft! Ethan und Grayson Dolan mussten jetzt beide unters Messer. Wie es den Twin-Superstars nach ihrer Operation geht, erfahrt ihr hier:

Autsch: Die Dolan-Twins mussten jetzt gleichzeitig unters Messer!
Hoffentlich geht es den Dolan-Twins nach ihrem Eingriff schnell besser!
 

Ethan & Grayson Dolan: Gemeinsame Operation

Schock bei den Dolan-Twins: Ethan und Grayson Dolan mussten sich gleichzeitig einer Nasennebenhöhlen-Operation unterziehen. Dieser Operation unterziehen sich viele Menschen, die aufgrund einer dauerhaften Nasennebenhöhlenentzündung vor allem beim Schlafen Probleme mit der Atmung haben. Aber keine Sorge, diese Operation ist ein gängiger Eingriff! Trotzdem ist es nie easy sich unters Messer zu legen. Die YouTube-Stars äußerten sich auf ihren Sozialen-Kanälen zu diesem Eingriff. Grayson twitterte: "Ethan und ich haben morgen beide eine Nasennebenhöhlen-Operation. Der Arzt sagt, dass wir noch betretener sein werden, als schon nach unserer Weisheitszahn-OP." Nur einen Tag später fügte er hinzu: "Einen schönen Dienstag euch! Gehe bald in den OP-Saal. Ethan ist gerade reingegangen, oh man. Hoffentlich twittern wir danach kein verrücktes Zeug." Die Zwillinge nehmen es mal wieder mit Humor.

 

So geht es Ethan und Grayson nach der OP

Peinliche Tweets unter Narkose-Einfluss sind den Twin-Superstars erspart geblieben. Nur Ethan twitterte nach seiner OP: "Uuuuuund ich weiß nichts mehr von der Operation … habe mich aus dem Operationsraum in mein Bett teleportiert. Was zur Hölle ist passiert?" Oh je, jeder der schon mal eine Operation hatte, kenn dieses Gefühl. Man fühlt sich ganz schwummrig und kann sich plötzlich an nichts erinnern. Trotzdem haben die Jungs nicht vergessen ihr neustes YouTube-Video zu bewerben – richtige Profis eben. In ihrer Instagram- und Snapchat-Story posten sie immer wieder Bilder mit einem dicken Verband um die Nase. Ihre Gesichter sind zwar noch etwas geschwollen, trotzdem sehen die beiden Brüder ziemlich happy aus. Wir wünschen den Dolan-Twins auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen.

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die aktuelle BRAVO!