Ariana Grande disst Liebe zwischen Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius

Ariana Grande ist mit "Stranger Things"-Star Millie richtig gut befreundet
Ariana Grande ist mit "Stranger Things"-Star Millie richtig gut befreundet

Seit einigen Monaten sind „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown und Sänger Jacob Sartorius ein Paar. Dass sie voll in Love sind, beweisen sie immer wieder mit süßen Instagram-Fotos. Unter dem neusten Pic von Millie und ihrem Schatz hat Sängerin Ariana Grande nun einen witzigen Kommentar abgelassen.

 

 

Ariana Grande: So witzig disst sie den „Stranger Things“-Star

Dass Millie Bobby Brown und ihr Boyfriend Jacob Sartorius ihre Beziehung gerne auf Instagram zeigen, hat mittlerweile fast jeder mitbekommen. Immer wieder posten die beiden Turteltauben süße Selfies und Couple-Pics zusammen. Auch gestern hat die 14-Jährige wieder ein Foto mit ihrem Liebsten hochgeladen, auf dem sie abends knutschend am Strand stehen. „Mondschein mit ihm“, schreibt der „Stranger Things“-Star unter das Bild. Und das Foto scheint einigen Leuten zu gefallen! Denn innerhalb kürzester Zeit hat das Pic Millionen Likes und Promis wie Model Hailey Baldwin schreiben süße Kommentare darunter. Auch Sängerin Ariana Grande, mit der Millie Bobby Brown richtig gut befreundet ist, hat das Bild mit einem witzigen Satz kommentiert. „Ich durfte nicht einmal das Haus verlassen, bis ich 20 war“, schreibt die „No Tears Lef To Cry“-Sängerin unter das Foto von der 14-Jährigen und ihrem Boyfriend im Mondschein. Mit diesem mega witzigen Kommentar beweist Ari mal wieder, wie lustig sie drauf ist! Ihre gute Freundin Millie nimmt ihr den Scherz bestimmt auch nicht übel! Schließlich verstehen sich die zwei Girls echt super gut und schreiben sogar immer wieder miteinander.

Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius sind total verliebt!
Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius sind total verliebt!
 

Nach witzigem Diss von Ariana Grande: Millie Bobby Brown löscht Foto

Dass Millie Bobby Brown das Knutsch-Pic mit Jacob Sartorius nun einfach wieder gelöscht hat und stattdessen ein neues Foto mit ihrem Schatz hochgeladen hat, liegt also bestimmt nicht an dem witzigen Diss-Kommentar von ihrer Freundin Ariana Grande. Aber wir sind jetzt auf jeden Fall gespannt, ob Ari auch unter das neue Pic von Millie und Jacob wieder etwas witziger kommentiert oder ob der „Stranger Things“-Star sich auch mal unter einem von Aris Fotos mit einem lustigen Diss-Kommentar rächt …

 

im alright, but even better w u 🌊

Ein Beitrag geteilt von MBB (@milliebobbybrown) am