Ariana Grande: Darum sind ihre Fans total sauer auf sie!

Ariana Grande: So verärgert sie ihre Fans

Wenn Stars so erfolgreich sind, wie Ariana Grande, dann werden sie automatisch auf Schritt und Tritt verfolgt. Was sie tun, was sagen und auch in den sozialen Netzwerken posten, wird genau unter die Lupe genommen und analysiert. 

Gerade sorgt die Sängerin für große Verwirrung bei ihren Fans. Zu einem Instagram-Bild, auf dem sie supersüß post, schreibt sie: "Wenn Du süß bist, aber auch der am härtesten arbeitende 23-jährige Mensch der Welt." 

Dazu setzte sie noch die Hashtags #süß #aberauch #chefin #mirkannkeinerwas #seitjahrennichtgeschlafen. Hm okay. Klar arbeitet Ariana ziemlich hart, aber der am härtesten arbeitende Mensch ist sie vermutlich nicht. Das denken sich auch ihre Fans, die gerade ziemlich wütend über die Formulierung sind. 

"Du bist nicht einmal nah dran an dem am härtesten arbeitenden Menschen auf diesem Planeten. Das ist wirklich unglaublich. Viele Promis sind so unfassbar egoistisch - es macht mich wahnsinng!" oder "Du bist so respektlos", heißt es immer wieder! 

Doch zwischen den ganzen Negativ-Kommentaren gibt es immer wieder User, die Ariana verteidigen, hinter ihr stehen und es gar nicht schlimm finden, was die Sängerin geschrieben hat. Wie siehst Du das?

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!