close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

April, April! So legten Justin Bieber, BTS und Co. ihre Fans rein

Sänger Justin Bieber (25) postet am Montag ein Ultraschallbild auf Instagram – und seine Fans rasten aus. Ist seine Frau Hailey (22) etwa schwanger?! Die Kommentare überschlagen sich. Während viele Fans ihm gratulieren, behaupten andere, das Bild sei nur Fake. Justin legt nach und postet ein Foto von Hailey bei einer Arztuntersuchung – mit Babybauch. „Falls ihr dachtet, das sei nur ein Aprilscherz“, witzelt er. WTF?! Dann endlich die Auflösung: Auf einem weiteren Ultraschallbild ist ein Welpe zu sehen. Puh! Aber super cute wäre das Bieber-Baby sicher geworden..