Anne Wünsche: So reagierte ihr Verlobter wirklich auf die Schwangerschaft!

Anne und ihr Verlobter Henning ganz verliebt.
Anne und ihr Verlobter Henning

Anne Wünsche liebt es Mama zu sein. Schon bald erwarten sie und ihr Verlobter Henning ihren zweiten Nachwuchs. Das Paar freut sich nämlich schon tierisch auf eine weitere Prinzessin.

Aber wie reagierte Annes Schatz eigentlich wirklich, als sie ihm von der zweiten Schwangerschaft erzählte? Die beiden haben es jetzt in einem Video verraten.

„Mein erster Gedanke war: FUCK! NEIN!“, gibt Henning ganz ehrlich zu.

„Ja das stimmt. Er hat sogar ein bisschen Tränen verloren. Er dachte sich ‚Nein Anne verliert ihren Job, wir haben keine Kohle mehr, unsere Zukunft ist für den Arsch‘“, fügt die „BTN“-Darstellerin lachend hinzu.

 

Auweia! War das Baby nicht geplant?

Doch! Anne und Henning wollten noch einmal Eltern werden, aber das es dann so schnell klappt, damit hatten die beiden nicht gerechnet. Denn auch die „BTN“-Darstellerin sei im ersten Moment schockiert gewesen.

Nach ein paar Stunden hatten die Zwei die Nachricht aber auch verdaut und die Vorfreude auf den kleinen Wurm stieg.

Nach dem zweiten Kind ist aber Schluss! Da sind sich die jungen Eltern einig. „Ich wollte schon immer zwei Kinder haben. Das reicht mir“, erklärt Anne.

Was Henning noch so über Anne und die Probleme in der Schwangerschaft verrät, kannst Du Dir im Video angucken.