Valentinstag: 7 Geschenke unter 10 Euro!

unbenannt

Wie cool: Der Valentinstag fällt dieses Jahr auf einem Samstag, da kann man tolle Sachen unternehmen! Doch was schenkt man eigentlich außer Parfum, Blumen und Pralinen? Wir geben dir ein paar Tipps!

Cooler Städtetrip:

Wie wäre es mit einer coolen kurzen Reise! Eine Fahrt nach Paris gibt's mit dem Fernbus schon ab 9 Euro pro Person! Natürlich freut sich der Partner auch über eine Fahrt in eine Stadt in der Nähe! Mal Rauskommen bringt Schwung in die Beziehung!

Liebes-Collage:

Kauf einen Bilderrahmen in DinA4 und drucke gemeinsame tolle Fotos auf einem Farbdrucker aus! Das ist eine tolle Erinnerung an eure gemeinsame Vergangenheit!

Süßes Kuscheltier:

Ein süßes Bärchen zum kuscheln, wenn du nicht da bist? Kommt bestimmt cool an!

iPhone-Hülle:

Lass eine coole Smartphone-Hülle mit einem gemeinsamen Foto oder einem coolen Spruch aus urem Leben bedrucken! Voll romantisch!

Dinner for 2:

Koche deinem Schatz ein leckeres Essen und überrasche ihn mit Kerzenschein und einem sexy Outfit!

Entspannungs-Tag:

Verwöhn deine/n Freund/in von morgens bis abends! Bei einer tollen Massage von dir und einer coolen DVD die ducausgeliehen hast, könnt ihr toll relaxen! Du kannst ihm/ihr aber auch eine Profi-Massage schenken, die gibts für 20 Minuten ab 8 Euro!

Action-Abend!

Schnapp dir deine/n Liebsten und geht Eislaufen, Kegeln oder Billard spielen! Macht bestimmt Spaß und kostet nicht viel!