7 Fakten über Violetta!

"Violetta" wird von Martina Stoessel gespielt.
"Violetta" wird von Martina Stoessel gespielt.
 

Ab wann geht Violetta weiter?

Die dritte, finale Staffel von Violetta läuft immer montags bis freitags um 19:20 Uhr im Disney Channel.

  1. Viele Folgen der dritten Staffel wurden in Barcelona gedreht. Den Stars gefiel die spanische Strandstadt super gut.
     
  2. Die allererste Szene die für die neue Staffel gedreht wurde, war mit Francesca. Nach einer langen Pause musste sich die Schauspielerin Lodovica Comello erst einmal wieder in die Rolle "Fran" einfinden.
     
  3. Jede Staffel von Violetta startet in einem Flughafen. Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um einen richtigen Flughafen, sondern um eine Konzertbühne, die den Flughafen-Look hat.
     
  4. Es gibt zwei neue Charaktere die Violetta das Leben nicht ganz leicht machen – Clement und Gery.
     
  5. Dabei das war noch nicht alles. Es gibt noch einen neuen Charakter: Priscila - die Mutter von Ludmila.
     
  6. Hast Du das gewusst? Die Songs für die Serie werden nicht am Set aufgenommen, sondern in einem Tonstudio. So ist die Qualität nämlich viiiiel besser. Übrigens: Die Stars nehmen die Songs getrennt voneinander auf. Am Ende werden dann alle Stimmen zusammen gemischt und der Track ist fertig!
     
  7. Die meisten Serien-Darsteller verstehen sich nicht nur vor der Kamera gut, sie sind auch im echten Leben befreundet. Kein Wunder, denn bei den Dreharbeiten verbringen sie auch wahnsinnig viel Zeit miteinander. Da kann man gut Freundschaften knüpfen und so bringt die Arbeit noch mehr Spaß! :)

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!