Soy Luna: Alle Infos zur zweiten Staffel

Soy Luna: Die neuen Folgen laufen ab Oktober!
Die neuen Folgen der zweiten Staffel laufen ab Oktober im Disney Channel

Bald ist es endlich so weit: Die Fortsetzung der zweiten Staffel ,,Soy Luna" kommt ins deutsche Fernsehen!

Die beliebte argentinische Telenovela startete im März 2016 in Lateinamerika und wurde von den Machern der erfolgreichen Disney-Serie ,,Violetta" produziert.

Seit Mai 2016 läuft ,,Soy Luna" auch im deutschen TV - Bei Disney Channel. 

 

Soy Luna: Das Warten hat ein Ende

Nachdem das Finale der ersten Staffel im Dezember 2016 ausgestrahlt wurde, mussten wir uns lange gedulden - Ganze vier Monate haben wir auf die zweite Staffel gewartet! Dann endlich die Erlösung: Am 24. April 2017 startete ,,Soy Luna" mit 40 brandneuen Folgen durch. Doch das sollen nicht schon alle gewesen sein! Nach einer kurzen Pause sollten die restlichen 40 Episoden im deutschen Fernsehen gezeigt werden, hieß es damals. Ein Datum gab der Sender noch nicht bekannt.

 

Soy Luna: Neue Folgen ab Oktober

Doch jetzt steht es endlich fest: Die neuen Folgen laufen ab dem 23. Oktober im Disney Channel!!!

Sie werden jeweils montags bis freitags um 19.10 Uhr zu sehen sein. Mega, wir können es kaum erwarten! 

 

HOY ES EL ESTRENO #SoyLuna2 @disneychannel_la

Ein Beitrag geteilt von Karol Sevilla🌻 (@karolsevillaofc) am

31. März 2016

 

"Soy Luna" wird die neue "Violetta"!

Am 2. Mai ist es endlich soweit: Dann startet die neue Serie "Soy Luna" im Disney Channel. Die erste Staffel wird immer montags bis freitags um 19:20 Uhr gezeigt.

 

Worum geht es in "Soy Luna"?

Und darum geht's: Die 16-jährige Luna ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón.

Doch schon bald entdeckt sie einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort den italienischen Austauschschüler Matteo kennenlernt und auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt. 

Was Luna alles passiert, kannst Du Dir ab Mai im Disney Channel angucken. :)

19. Juni 2015

 

"Soy Luna" kommt nach Deutschland

Während "Violetta" in Deutschland noch läuft, drehen die Darsteller schon länger nicht mehr für die Serie! Darum braucht der Disney Channel Nachschub!

Mit "Soy Luna" wollen sie an den Erfolg von "Violetta" anknüpfen. Wie beim Original soll in der Telenovela gesungen werden! Die neue mexikanische Serie soll allerdings ältere Fans anlocken und etwas erwachsener werden als "Violetta"!

soyluna bild4

Karol Sevilla spielt die Hauptrolle der Luna und auch "Violetta"-Star Ruggero Pasquarelli ist dabei! Die Dreharbeiten der Serie beginnen demnächst!