4 Tipps für Jungs, um immer gut angezogen zu sein!

So können Jungs immer gut aussehen
Gut angezogen sein: So einfach ist es!

Vielfalt ist eine tolle Sache - natürlich auch im Bereich Style und Klamotten. Meiner Meinung nach, sollte jeder einfach tragen, worin er sich wohlfühlt. Sich zu verkleiden, um "cool" zu sein, geht meistens in die Hose. Das schon einmal vorab.

Trotzdem durchlaufen auch viele Jungs eine kleine "Style-Krise". Dabei stellt fällt immer wieder die Frage: "Was soll ich denn nun eigentlich anziehen? Was steht mir überhaupt?" Zum Glück gibt es ein paar Basics, mit denen eigentlich niemand etwas falsch machen kann!

 
 

1. Es muss nicht immer auffällig sein

Weniger ist manchmal mehr. Schaut man sich einige Fashion-Ikonen der letzten Jahre an, wird deutlich: Ein schlichtes, weißes Shirt mit Jeans und Sneakern war noch nie out - und wird es auch niemals sein. So ein Outfit ist nicht nur schnell zusammengestellt, sondern auch die Light-Variante für Deinen Geldbeutel! 

 

2. Bestelle nicht nur online

Ja, Online-Shopping ist bequem und einfach. Allerdings hat das Shopping im Laden vor Ort auch einige Vorteile: Du erkennst direkt die Qualität der Klamotten und machst garantiert keinen Fehler bei der richtigen Wahl der Größe! Dadurch ersparst Du Dir nervige Retouren und die Klamotten sitzen immer optimal!

 

3.  Auch Unterwäsche ist Kleidung! 

Unterwäsche sollte mit dem selben Respekt, wie die restliche Kleidung in Deinem Kleiderschrank, behandelt werden! Das heißt: Nur weil Dein Gegenüber Deine Unterwäsche nicht auf den ersten Blick sieht, sollte sie trotzdem immer sauber und im besten Fall sogar gebügelt sein! 

 

4. Marken sind nicht alles

In meinen Augen vielleicht sogar der wichtigste Tipp. Na klar ist es auch cool, einige angesagte Markenklamotten zu besitzen - das ist ganz natürlich (und gehört meiner Meinung nach auch in jeden guten Kleiderschrank). Man sollte es jedoch nicht übertreiben. Stell Dir einfach selbst die Frage: Wenn zwei Pullis von der Qualität her gleich sind und sie lediglich ein kaum sichtbares Mini-Emblem auf der Brust unterscheidet - ist der eine Pulli dann wirklich 60 Euro mehr wert? 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!