2 Euro Münze: Dieses Geldstück ist mehr wert, als Du denkst!

Schau mal genauer auf Dein Geldstück. ;)
Schau mal genauer auf Dein Geldstück. ;)

Versuchst Du die Münzen in Deinem Portmonee auch immer schnell loszuwerden, damit es nicht so schwer wird? In Zukunft solltest Du auf jeden Fall besser auf die Motive achten, die auf Deinen 2 Euro Münzen sind. Denn 2 Euro sind nicht immer gleich 2 Euro. Wieso das? Einige Geldstücke sind tatsächlich 1600 Euro wert. W-O-W!!!

 

Welche Münze ist so viel Wert?

Der Schatz unter den Münzen ist die Sonderprägung zum 25. Todestag von Fürstin Gracia Patricia (alias Grace Kelly) aus Monaco. Es wurden nur 20.001 Exemplare geprägt, die kleinste Auflage unter den 2 Euro Münzen. Aus diesem Grund ist sie unter Sammlern extrem begehrt – bis zu 1.600 Euro geben sie für diesen besonderen Schatz aus.

Und so sieht sie aus:

 

Wie finde ich den Wert einer Münze heraus?

Schau also gleich mal nach, ob sich diese Münze in Dein Portmonee verirrt hat. ;-) Das wäre doch wirklich mal eine tolle Überraschung! Wenn Du eine auffällige 2 Euro Münze bei Dir gefunden hast, dann kannst Du auf DIESER WEBSITE den Wert nachschauen. Ein genauer Blick auf das Kleingeld lohnt sich also!!! :)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!