Bild 9 / 14

Zwillinge brauchen viel Liebe!

Zwillinge 22.5.-21.6.: Zwilling-Girls brauchen zum Winter hin gaaaaanz viel Liebe und Geborgenheit. Und die kriegst du auch! Deine Familie ist immer für dich da. Freizeit: Kuschelzeit! Du hast zwar gerade keinen Freund, aber die beste Freundin oder das Haustier tut es ja auch ;-) Schule: Du bist gerade in einer absoluten Null-Bock-Phase... Dabei warst du nach den Sommerferien noch voll motiviert. Reiß dich noch ein paar Wochen zusammen, dann sind ja eh schon wieder Weihnachtsferien. Das ist doch auch toll. Jungs: Du hättest total gerne wieder einen festen Freund. Vielleicht läuft dir ja ein süßer Fische-Typ über den Weg. Fische passen nämlich wunderbar zu Zwillingen. Fernhalten solltest du dich von Widdern. Die wollen nur ihren Spaß und haben kein Interesse an einer Beziehung.