Zickenzoff: Jana Beller disst Rebecca Mir!

Jana hat Rebecca im Interview gedisst!

Damit wird sich "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller sicher keine Freunde machen: Die 20-Jährige hat in einem Interview ihre Konkurrentin Rebecca Mir (19) gedisst! Jana wollte im Gespräch mit der Zeitung "Österreicher" klar machen, dass für sie jetzt ihre internationale Modelkarriere oberste Priorität hat. Dabei konnte sie sich einen Seitenhieb auf Rebecca aber nicht verkneifen: "Mein Ziel ist die internationale Karriere und nicht ,Die Alm', wie das vielleicht bei meiner Kollegin Rebecca der Fall sein mag," sagte sie und zickte damit gegen die GNTM-Zweite, die ab übernächster Woche als Reporterin auf die "taff"-Zuschauer mit dem neuesten Tratsch rund um die Reality-TV-Reihe "Die Alm" versorgen wird (» wir berichteten ....).

Aber ob ein Zickenzoff der richtige Weg zum internationalen Durchbruch ist? Denn immerhin hatte Jana mit Worten und Taten schon nach ihrem Gewinn der Show im Rahmen der diesjährigen Fashionweek in Berlin für etliche Skandale gesorgt (» wir berichteten ....). Ist Jana Beller eifersüchtig auf Rebecca Mir? Denn immerhin lief sie die Shows, die Jana in Berlin abgesagt hatte und machte dabei auch noch eine gute Figur. Und auch ihre neuer Moderationsjob wird Rebecca wieder in aller Munde bringen - und das nicht nur mit Negativ-Schlagzeilen, wie sie Jana bislang gemacht hat...

Was sagst Du zu Janas Seitenhieb auf Rebecca? Und welche der beiden GNTM-Kandidatinnen magst Du lieber? Verrat es uns in den Kommentaren und im Voting!