YouTuberin Zoella spricht über ihre schlimme Krankheit

Zoella
Zoella verdient mit ihren YouTube-Clips jede Menge Geld

Sie wirkt immer so fröhlich. Doch jetzt hat uns Zoella mit diesem Geständnis geschockt: Die YouTuberin leidet unter schlimmen Panikattacken. Seit sie 14 Jahre alt ist, hat Zoe täglich Angstzustände. Und die sind manchmal so schlimm, dass sie gar nicht aus dem Bett aufstehen kann...

"Die Symptome kommen immer, wenn ich mich in einer Situation so fühle, als würde ich nicht herauskommen", erklärt die Britin in einem Interview. "Mein Herz fängt an zu rasen, ich fühle mich krank und werde kurzatmig."

"Wenn es richtig schlimm wird, kann ich das Bett nicht verlassen. Oder mein Tag startet damit, dass ich die Augen öffne und sofort eine Panikattacke habe."

Doch Zoella hat gelernt, mit dieser Krankheit zu leben. Und jetzt will sie sich auch für andere stark machen. Deshalb ist sie Botschafterin von Mind, einer Charity-Organisation aus England für geistige Gesundheit.

 

Zoella wird Designerin

Für Zoella kann es gerade nicht besser laufen. Neben ihrem erfolgreichen YouTube-Kanal schreibt die schöne Britin gerade ihr zweites Buch.

zoellashirt

Und jetzt geht sie auch unter die Designer! Für den guten Zweck hat die schöne Brünette das Slogan-Shirt "Be the best version of you" entworfen. Kaufen kannst du es für umgerechnet 14 Euro bei boohoo.com. Damit unterstützt Zoe die Organisation Style For Stroke, bei der schon anderen UK-Stars wie Tallia Storm als Gast-Designer gearbeitet haben.

 

Zoella schreibt ein neues Buch!

Mit ihrem ersten Buch "Girl Online" hat Zoella bereits viel Erfolg gehabt. 350,000 Mal wurde das Werk verkauft. Jetzt soll "Girl Online 2" kommen.

Und die 25-Jährige schwört, dass sie den zweiten Teil nur mit der Hilfe ihres Herausgebers schreibt. Denn um Teil eins gab es jede Menge Ärger. Statt Zoe Sugg, wie die YouTuberin in Wirklichkeit heißt, soll es ein Ghostwriter geschrieben haben.

Mittlerweile ist sie bei Kapitel 11 angekommen. Wir sind gespannt, was uns da erwartet!

 

Ist Zoella schwanger?

Dieses Gerücht schlug ein wie eine Bombe: Zoella soll schwanger sein! Darüber diskutierten Tausende Fans auf Twitter.

Grund für die Aufregung war eine Nachricht der YouTuberin an ihre Fans. Darin versprach sie eine aufregende Sache, die sie ihren Anhängern bald verraten wird... Fans auf der ganzen Welt flippten aus! Und auch über eine Verlobung mit ihrem Freund Alfie Deyes wurde spekuliert.

Doch auf Twitter hat sich Zoella mittlerweile dazu geäußert: Beide Gerüchte stimmen nicht... Wir hätten uns aber sehr für sie gefreut!

 

YouTuberin Zoella kauft sich Millionen-Villa

Sie hat geschafft, wovon viele YouTuber noch träumen! Die Britin Zoella hat mehr als 7 Millionen Abonnenten und fast 400 Millionen Klicks auf ihren Videos - und sie verdient jede Menge Kohle! So viel, dass sich die 24-Jährige jetzt diese fette Villa im britischen Brighton leisten konnte.

Zoella Haus

Für umgerechnet 1,3 Millionen Euro zog Zoe Sugg hier zusammen mit ihrem Freund, dem Blogger Alfie Deyes ein. Im "Zalfie Pad" - also der Bude von Zoe und Alfie - gibt es fünf Badezimmer, fünf Schlafzimmer, eine XXL-Designer-Küche und eine fette Terrasse.

Echt beneidenswert - doch Zoe ist auch schon seit sechs Jahren dabei und arbeitet neben den Videos auch an Büchern. Ihr erster Roman "Girl Online" verkaufte sich in England im letzten Jahr sogar schneller als die Harry-Potter-Romane!

Zoella Haus