Wenn du Spinnen hasst, solltest du DIESES FOTO besser nicht anschauen!

Schrecklich, was der Mann in seinem Abfluss fand
Schrecklich, was der Mann in seinem Abfluss fand

Ein Mann entdeckte eine Spinne in seinem Waschbecken. Aus Panik spritze er Wasser auf sie und spülte sie den Abfluss hinunter.

Als er dann hineinschaute, erstarrte er fast: Zwei Augen schauten ihn aus der Dunkelheit an.

redditspinne

Schnell machte er ein Foto davon und stellte es auf Reddit online, wo es mittlerweile Tausende Menschen gesehen haben...

 

Wissenschaftler entdeckt Riesen-Spinne

Okay, das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Alle, die schon bei einer Mini-Spinne ausflippen, sollten jetzt besser wegschauen!

Der Wissenschaftler Piotr Naskrecki machte einen Spaziergang durch den Regenwald in Guyana/Südamerika - und plötzlich traf er auch das wohl ekligste Lebewesen aller Zeiten: Diese Riesen-Spinne namens Theraphosa blondi! Mit einer Beinspannlänge von bis zu 30 Zentimeter ist sie laut dem Guinness-Buch der Rekorde die größte Vogelspinne der Welt.

Sie ist sogar größer als so mancher Hund. Und so gewaltig, dass man sie sogar gehen hören kann, so Naskrecki. Der Wissenschaftler erklärt weiter, dass ein Biss zwar nicht giftig ist. Doch der Schmerz ist genauso stark "wie wenn ein Nagel durch deine Hand gebohrt wird". Mit dieser Riesen-Spinne wollen wir uns also lieber nicht anlegen...

Riesen-Spinne

 

Riesen-Spinne
Riesen-Spinne