Wincent Weiss: Von YouTube in die Charts!

Wincent Weiss
Mit "Unter Meiner Haut" schafften es Wincent Weiss, Gestört Aber GeiL und Koby Funk auf Platz 12 der Charts

Platz 12 in den deutschen Single-Charts! Überall im Radio! Millionen Klicks im Internet. Das Lied "Unter Meiner Haut" von Gestört Aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss ist gerade DER Frühlings-House-Song! Entstanden ist der coole Hit aber tatsächlich auf YouTube!

Sänger Wincent verrät im BRAVO.de-Interview: "Vor zwei Jahren hab ich eine Akustik-Version von 'Unter Meiner Haut' aufgenommen und auf YouTube gestellt." Und dann ging's ab! Im Frühling 2014 machten die DJs Gestört Aber GeiL und Koby Funk daraus eine House-Version - spielten sie auf Festivals und stellten sie ins Netz. 3 Millionen YouTube-Klicks später nahm eine Plattenfirma den Remix unter Vertrag. "Und jetzt ist es tatsächlich ein Hit", freut sich der 22-Jährige.

Doch jetzt will Wincent mehr: "Ich bin gerade jeden Tag im Studio und arbeite an meinem ersten Album. Ich hab einfach so Bock!"

Und auch wir freuen uns drauf, bald noch mehr von dem süßen Sänger hören zu können!