Wincent Weiss: Neue Single erscheint im April

Wincent Weiss: Neue Single erscheint im April!
Nach Hits wie "Unter meiner Haut", "Musik sein", "Feuerwerk" und "Frische Luft" gibt es bald musikalischen Nachschub von Wincent Weiss!

Für Wincent Weiss hätte es in den letzten Monaten nicht besser laufen können. Mit Hits wie „Musik sein“, „Frische Luft“ und „Feuerwerk“ lieferte der Sänger Top-Hits ab. Klar, dass die Fans jetzt Nachschub wollen. Wann wir mit einer neuen Single rechnen können, verrät der Sänger im exklusiven BRAVO-Talk!

 

ECHO 2018: Wincent Weiss ist nominiert

Mit den Songs aus seinem Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“ dominierte Wincent Weiss in den vergangenen Monaten die Charts. Für diesen Erfolg wird der Sänger jetzt belohnt: Bei der ECHO-Verleihung am 12. April in Berlin ist er für gleich zwei der begehrten Preise nominiert. Im BRAVO-Talk erklärt er: „Das ist total krass. Ich kann das immer noch nicht glauben. Letztes Jahr durfte ich ja schon dort auftreten – das war schon echt verrückt. Und jetzt das? Vor Jahren haben wir uns noch auf die ECHO-After-Party geschmuggelt. Dass ich selbst mal nominiert sein werde, das war so krass weit entfernt wie, dass ich Fußball-Profi werde!“

 

Der „Musik sein“-Star hat für seinen Erfolg gekämpft

Doch der Erfolg kam nicht von alleine. Jahrelange Arbeit steckte er in sein Debüt-Album: „Wir haben jahrelang Songs geschrieben und einfach immer weiter gemacht und extrem viel gearbeitet“ Und das hat sich ausgezahlt. Mittlerweile füllt der Eutiner große Konzerthallen und die Shows seiner letzten drei Tourneen waren fast überall ausverkauft!

 

Neue Single erscheint im April

In der aktuellen Print-Ausgabe der BRAVO verrät Wincent Weiss jetzt exklusiv, wann wir mit musikalischen Nachschub rechnen können: „Damit meine Fans auf den ganzen Sommer-Konzerten etwas Frisches zu hören bekommen, kommt am 12. April meine neue Single!“

Das ganze Interview mit Wincent Weiss gibt es in der aktuellen Ausgabe der BRAVO!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am

 

Wincent Weiss auf Tour

Du willst den "Irgendwas gegen die Stille"-Sänger live erleben? Folgende Termine wurden für 2018 bisher bestätigt:

5.5. Gotha
19.5. Schiffweiler
25.5. Hannover
31.5. Mannheim
23.6. Magdeburg
10.7. Tuttlingen
11.7. München
12.7. Bonn
14.7. Bern (CH)
21.7. Ansbach
23.7. Freiburg
25.7. Norderney
26.7. Hamburg
27.7. Frankfurt / Oder
28.7. Tambach
30.7. Friedrichshafen
10.8. Schaffhausen (CH)
11.8. Zofingen (CH)
12.8. Damp
15.8. Burghausen
16.8. Kassel
17.8. Binz
23.8. Giessen
24.8. Dresden
25.8. Nordhorn
26.8. Neubrandenburg
31.8. Halle, Saale
1.9. Papenburg
7.9. Rietberg
8.9. Bielstein
9.9. Essen
21.11. Berlin