Was machen die Stars vom Waverly Place heute?

Waverly Place Linsey Godfrey
Was wurde aus Selenas Serien-Familie, den Russos, im wahren Leben?

Unglaublich: Es ist schon mehr als 3 Jahre her, dass das große Serienfinale von "Die Zauberer vom Waverly Place" bei uns in Deutschland über die Bildschirme lief. Wie steil die Karriere von Hauptdarstellerin Selena Gomez danach weiter verlief, wissen wir alle!

Aber was ist aus den anderen Stars der Serie geworden? Wir verraten es Dir!

 

David Henrie alias Justin Russo

David spielte Justin, den älteren der Russo-Brüder. Selena Gomez und er waren übrigens die beiden einzigen Darsteller, die für jede einzelne der 110 Episoden vor der Kamera standen! David schaffte den Sprung auf die große Kinoleinwand: Er spielte 2013 an der Seite von Adam Sandler in "Kindsköpfe 2", und war dieses Jahr schon in der Fortsetzung von "Der Kaufhaus Cop" neben Kevin James zu sehen. Kein Wunder: Aus dem süßen Disney-Star ist ein echt hotter Kerl geworden!

 


Jake T. Austin alias Max Russo

Der kleine Bruder der Russo-Sippe, Max, wurde von Jake gespielt. Und auch aus dem süßen Nesthäkchen ist in den letzten Jahren ein echt heißer Typ geworden Wahnsinn! Jake spielte in verschiedenen Fernsehfilmen und -serien mit, unter anderem in einer Folge von "Law&Order". Außerdem lieh eh er dem Jungen Fernando in den Animationsfilmen "Rio" und "Rio2" seine Stimme. Synchronsprechen kann er also auch!

 


Jennifer Stone alias Harper Finkle

Jennifer spielte in der Serie Harper, die beste Freundin von Selena Gomez alias Alex. Auch sie arbeitet weiterhin als Schauspielerin für verschiedene Serien und Filme. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sie sich aktuell in einem limitierten Sammler-Shirt für Waverly-Place-Fans, das sie für einen guten Zweck selbst gestaltet hat. Coole Sache!

 

Maria Canals-Barrera und David DeLuise

Auch die Eltern der Familie Russo, Theresa und Jerry, sind heute beide weiterhin als Schauspieler aktiv. Unter anderem haben sie natürlich 2013 gemeinsam im Film "Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place" mitgespielt, bei dem auch Selena, Jake und Jennifer wiedervereint vor der Kamera standen.

Waverly Place Rückkehr
Ausschnitt aus "Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place"