"The Voice of Germany 2013": die Kandidaten in der Mega-Galerie

Chris, Debbie und Tal sind unter den letzten 24 Kandidaten bei "The Voice of Germany"!

"The Voice of Germany 2013" rockt! In den Liveshows sind diese Kandidaten dabei! Check die Bilder, Details und Kandidaten-Teams!

Nun wird die Luft noch dünner bei "The Voice Of Germany". Ab Freitag (29.11.2013) geht's für die Kandidaten in die Liveshows. Wer von ihnen sorgt für Furore, Fun und Gänsehaut! Wir zeigen dir die aktuellsten Bilder - klick dich durch die Galerie!

Großer Kandidaten-Check: Wer in der ersten Liveshow antreten wird, siehst du schon jetzt in unserer Galerie! Alle Entscheidungen dann am Freitag um 20:15 Uhr auf Sat1.

Die letzten Showdowns: Nader hat's geschafft, Akina und Manuel sind raus!
Die letzten Showdowns: Nader hat's geschafft, Akina und Manuel sind raus!

 

Die Liveshows - so geht's weiter!

Los geht's! In den beiden Liveshows treten jetzt je zwölf Kandidaten an - und zwar vor 1.200 Zuschauern im Publikum. In Dreier-Teams performen sie ihren Song nacheinander. Dann ist ihr Coach wieder gefragt: Denn er vergibt 100 Prozent auf seine drei Talente (20% , 30%, 50%).

Doch alleine entscheiden ist nicht mehr angesagt: Erstmals dürft auch ihr vor dem TV bei dieser Staffel mitbestimmen und für eure Favoriten voten.

Der Kandidat, der die meisten Zuschauerstimmen und die höchste Prozentzahl ergattert, ist im Halbfinale! Es bleibt also mega-spannend!

 

Battles und Showdowns: Was anders war!

Schon bei den packenden Battles sind nur die Besten eine Runde weitergekommen! Dann wurde weiter aussortiert - und zwar in den Showdowns! Hier wählten die Talente ihren persönlichen Lieblingssong aus - ohne Hilfe der Coaches. Und traten jeweils zu zweit gegeneinander an. Neu war dabei: Diesmal sangen sie nicht mehr zusammen, sondern nacheinander.

Gegen wen die Kandidaten antreten, erfuhren sie erst auf der Bühne. Am Ende entschied hier noch der Coach, wen er sicher in die Liveshows mitnehmen möchte - und wer sich nun dem Urteil der Zuschauer stellen darf.

In den Battles von "The Voice Of Germany" kämpft jeder Kandidat für sich!
In den Battles von "The Voice Of Germany" kämpft jeder Kandidat für sich!

 

Die Kandidaten-Fights

In der ersten Battle dieser Staffel gab es direkt einen Geschlechterkampf. Es standen sich Andreas Kümmert und Janine Hecht gegenüber - Andreas kam direkt weiter, Janine über den "Steal Deal". Und am Ende stand der Show der große Catfight an - mit Romina, Debbie und Aaliyah. Die Coaches waren sich einig: Die drei müssen zusammen als Girlband weitermachen!

Im zweiten Entscheid kam es beim Dreier-Battle zum Kampf "Oldie" gegen "Newcomer": Isaac ist Musikprofi, seinen jungen Konkurrenten Jonas und Emily wollten es dennoch allen zeigen! Und schafften die Überraschung: Die Youngsters bleiben im Team "Nena", Isaac ist dank "Steal Deal" ab sofort im Team "Max".

"The Voice of Germany 2013": Kandidaten Aaliyah, Debbie und Romina - alle drei schafften es bis in die Liveshows!
"The Voice of Germany 2013": Kandidaten Aaliyah, Debbie und Romina - alle drei schafften es bis in die Liveshows!

 

VIP-Kandidat Tal Ofarim

Kandidat Tal Ofarim ist Bassist und stand mit seinem Bruder Gil Ofarim samt Band schon öfter auf der Bühne! Sein größtes Musik-Highlight: Die Ofarim-Brüder waren schon im Vorprogramm von Jon Bon Jovi! Warum er bei "The Voice" mitmacht? Weil er nicht mehr nur Teil einer Band sein will, sondern die Stage im Alleingang rocken: „Jetzt geht es mal nur um mich“, sagt der süße Sänger - und will die Coaches von den Sesseln reißen. Kann er sich gegen seine Battle-Partner durchsetzen?

"The Voice of Germany 2013": Kandidaten Leon, Tal und Caro.
"The Voice of Germany 2013": Kandidaten Leon, Tal und Caro.

 

Kandidatin Caro Trischler

Kandidatin Caro Trischler ist ein gefühlvolles Girl und steht auf leise Töne. Die 18-Jährige aus Bretten schätzt ihre eigenen Chancen als eher mäßig ein - bei der großen Konkurrenz. Ob sie da mal nicht untertreibt? Ihr Lieblings-Coach: Samu! Weil seine Band "Sunrise Avenue" „schon ne coole Rockband ist", so Caro. Vor jedem Auftritt hat sie Mega-Bammel und fürchtet knallrot anzulaufen – doch bislang kriegt sie ihre Schüchternheit in den Griff: Nach den "Blind Auditions" hat sie auch die Battles gerockt!

 

Kandidaten-King: Fredrik macht auf Elvis!

Sein Auftritt bei den „Blind Auditions“ ließ alle Coaches aufhören. Er performte „1234“ (Feist) von Elvis Presley. Mit seiner mega-tiefen und markanten Bassstimme geht er voll ins Ohr. „Ich habe lange genug in der Dusche rumgesungen, jetzt geht’s mal auf die Bühne“, verspricht der 29-Jährige aus Norwegen. Und dort kam er ganz gut an – auch bei den Coaches: Die ließen den schüchtern-smart wirkenden Berufstaucher schon zweimal weiter - ob er es bis ins Finale schaftt? Die Chancen stehen nicht schlecht!

"Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber lobte schon bei dem ersten Auftritt: „Zuerst dachte ich, you are a real BossHoss.“ Und "The BossHoss" versprechen: „Der kriegt ‘ne Elvis-Nummer!“

 

Volle Frauen-Power!

Neben Boys wie Tal, Leon und Fredrik stehen bie "The Voice of Germany 2013" wieder jede Menge Mädels auf der Bühne. Gut gelaunt und lässig erzählt Kandidatin Violeta, welche drei Wörter, sie am besten beschreiben: Spontan, intuitiv, Pummeluff. "Das ist so ein fettes Pokemon!", erklärt sie lachend.

Voll fett finden es auch die Freunde und Familie der 17-jährigen Münchnerin, dass sie bei "The Voice of Germany 2013 unter den Kandidaten ist. „Sie sind megastolz und unterstützen mich!“ Und wer ihr Wunsch-Coach ist? Max Herre, weil er so „wandlungsfähig“ und "kreativ“ ist. Kein Wunder, dass sie ihn als Coach aussuchte.

 

Die vier Kandidaten-Teams

Diese Talente sind noch dabei. Wer ist bei welchem The Voice of Germany-Coach? Check die Teams!

82871577d5c120bfcbff3f630152af25

 

Team Samu Haber – alle Kandidaten

Romina Amann, Nilima Chowdhury, Sibell, Laura Kattan, Yvonne Rüller, Chris Schummert, Tesirée Priti, Judith Van Hel

   

8b26eee5025663150e2bd92cbfc84a3b

 

Team Nena – alle Kandidaten

Jonas Pütz, Tal Ofarim, John Noville, Emily Intsiful, Nader Rahy, Thorunn Egilsdottir, John Eid, Tiana Kruskic, Msoke Mhina

   

5123d24d444a4d626559659c6b52c850

 

Team "The BossHoss" – alle Kandidaten

Aalijah Hahnemann, Debbie Schippers, Anina Schibli, Caro Trischler, Zsuzsa Magyar, David Whitley

   

236f929bf0171a4b0cadb3428cd17f2b

 

Team Max Herre – alle Kandidaten

Violeta Kokollari, Jazz Akkar, Peer Richter, Andreas Kümmert, Nonhle Beryl, Annika Kron, Isaac Roosevelt

 

Mehr News & Bilder zu "The Voice of Germany 2013"!

Galerie starten