"Violetta"-Star Martina Stoessel und Peter Lanzani haben sich getrennt

Violetta Martina Stoessel Peter Fanzani
"Violetta"-Star Martina Stoessel ist wieder Single.

Seit 2013 war "Violetta"-Star Martina Stoessel mit dem Sänger Peter Lanzani zusammen. Doch jetzt ist alles aus! Das hat die 18-Jährige selbst in einem Interview verraten...

29km7n1b

Was der Grund für die Trennung ist, darüber wollte Tini nicht sprechen. Doch die zwei haben sich im Guten getrennt - und der 24-Jährige wird immer in Tinis Herz bleiben. Klar, er war ihre große Liebe...

 

Es gab sogar Hochzeitsgerüchte!

Das Paar wurde vor einiger Zeit bei einem Juwelier gesehen! Angeblich haben sie sich einige Ringe angeschaut und Martina soll total happy ausgesehen haben. Hochzeits-Gerüchte machten schnell die Runde.

Doch bei Promiflash gab sie Entwarnung: "Ich bin schon lange vergeben und es läuft sehr gut. Aber ich will noch nicht heiraten."

Schade, dass jetzt alles aus ist...