close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VideoDays 2017: Vote für den BRAVO PlayAward in der Kategorie MUSIK

Voting BRAVO Playawards 2017
Enyadres, Mike Singer, Selina Mour oder Mario Novembre - wer soll den BRAVO PlayAward in der Kategorie MUSIK gewinnen? Deine Stimme zählt!

Juhu! Bald ist es wieder soweit: Am 24. und 25. August finden in der Kölner Lanxess Arena die VideoDays statt. Auch in diesem Jahr wird im Rahmen der Show der von BRAVO präsentierte PlayAward vergeben – und DU kannst entscheiden, welcher Musiker ihn bekommt. Check die Nominierten und vote für Deinen Liebling!

Die Nominierten für den BRAVO PlayAward in der Kategorie Musik!

 

Enyadres:

Während der „Karma“-Tour von Mike Singer trat sie als Gastact auf, nun macht sie ihre eigene Musik: Die erste Single „Mädchen“ hat mittlerweile mehr als 400.000 Klicks auf YouTube.

 

Mike Singer:

Musikalisch startete Mike in diesem Jahr voll durch. Sein Album „Karma“, das im Februar erschien, stieg auf Platz 1 der Album-Charts ein. Die „Karma Reloaded“-Tour startet im Herbst.

 

Selina Mour:

Ist total beliebt auf musical.ly, kann aber nicht nur LipSync-Videos drehen, sondern auch wirklich singen. Ihre erste Single „Hold Me“ ist seit Juli als Download erhältlich.

 

Mario Novembre:

Im letzten Jahr gewann er mit dem Song „Only You" den VideoVision Song-Contest auf den VideoDays. Jetzt arbeitet er an eigenen Hits, die schon bald veröffentlicht werden sollen. In der Zwischenzeit gibt’s für die Fans immer wieder tolle Cover auf seinem YouTube-Kanal.

UPDATE

Das Voting ist beendet! Der Gewinner oder die Gewinnerin steht fest!

 

Vote für den BRAVO PlayAward in der Kategorie MUSIK

Das Voting läuft bis Mitternacht des 10. August 2017.