VideoDays 2017: Vote für den BRAVO PlayAward in der Kategorie MUSIK

Voting BRAVO Playawards 2017
Enyadres, Mike Singer, Selina Mour oder Mario Novembre - wer soll den BRAVO PlayAward in der Kategorie MUSIK gewinnen? Deine Stimme zählt!

Juhu! Bald ist es wieder soweit: Am 24. und 25. August finden in der Kölner Lanxess Arena die VideoDays statt. Auch in diesem Jahr wird im Rahmen der Show der von BRAVO präsentierte PlayAward vergeben – und DU kannst entscheiden, welcher Musiker ihn bekommt. Check die Nominierten und vote für Deinen Liebling!

Die Nominierten für den BRAVO PlayAward in der Kategorie Musik!

 

Enyadres:

Während der „Karma“-Tour von Mike Singer trat sie als Gastact auf, nun macht sie ihre eigene Musik: Die erste Single „Mädchen“ hat mittlerweile mehr als 400.000 Klicks auf YouTube.

 

Mike Singer:

Musikalisch startete Mike in diesem Jahr voll durch. Sein Album „Karma“, das im Februar erschien, stieg auf Platz 1 der Album-Charts ein. Die „Karma Reloaded“-Tour startet im Herbst.

 

Selina Mour:

Ist total beliebt auf musical.ly, kann aber nicht nur LipSync-Videos drehen, sondern auch wirklich singen. Ihre erste Single „Hold Me“ ist seit Juli als Download erhältlich.

 

Mario Novembre:

Im letzten Jahr gewann er mit dem Song „Only You" den VideoVision Song-Contest auf den VideoDays. Jetzt arbeitet er an eigenen Hits, die schon bald veröffentlicht werden sollen. In der Zwischenzeit gibt’s für die Fans immer wieder tolle Cover auf seinem YouTube-Kanal.

UPDATE

Das Voting ist beendet! Der Gewinner oder die Gewinnerin steht fest!

 

Vote für den BRAVO PlayAward in der Kategorie MUSIK

Das Voting läuft bis Mitternacht des 10. August 2017.