Verlobung gelöst: Tyler Posey & Seana Gorlick haben sich getrennt

Verlobung gelöst: Tyler Posey & Seana Gorlick haben sich getrennt
Tyler & Seana waren ein Paar seitdem sie 13 Jahre alt waren

Es war eine der romantischsten Lovestorys Hollywoods: Erst im Juli 2014 machte „Teen Wolf“-Star Tyler Posey (23) seiner Jugendliebe Seana Gorlick nach ganzen zehn Jahren Beziehung einen Heiratsantrag. Es schien perfekt - nur drei Monate später ist alles vorbei!

Am 22. Oktober bestätigte der Schauspieler im Interview mit dem Us-Magazin die endgültige Trennung von Seana: „Wir haben schlussgemacht! Ich muss das jetzt sagen, dennoch fällt es mir schwer, darüber zu reden.“ Ist ja klar, dass Tyler die Auflösung der Verlobung nicht leicht fällt, schließlich war er mit Seana seit der 7. Klasse zusammen. Sie hat ihn seine ganze Karriere begleitet, aber leider scheint es für eine Ehe doch nicht genug gewesen zu sein.

Zugegeben - wir weibliche „Teen Wolf“-Fans freuen uns schon ein bisschen, dass der süße Tyler Posey jetzt Single ist. Aber trotzdem ist es eine sehr traurige Nachricht - wir fühlen mit Seana mit!