Vanessa Hudgens auf der "Shape"

a5fe625ea12063e89febb4955da8e8f7

Was für eine tolle Figur. "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens ist im April auf dem Cover der amerikanischen "Shape" zu sehen. Im rosa Bikini und einer hellen Strickjacke strahlt die 22-Jährige vom Titel. Kaum zu glauben, dass Vanessa im Jahr 2007 noch Fastfood-süchtig war und sich am liebsten von Butterfinger-Eiskreme und Cheetos (Käsechips) ernährte.

Für ihren neuen Film "Sucker Punch" (bei uns ab 31. März im Kino) trainierte sich die Schauspielerin ihre sexy Bauchmuskeln an. Wie schwer das war, verrät sie im Interview mit "Shape": "Ich wusste, dass es hart werden würde, aber ich wusste nicht wie hart. Am Anfang konnte ich knapp über 60 Kilo stemmen. Am Ende waren es es über 80 Kilogramm. Ich war ein Monster... Sport ist so faszinierend. Ich fühle mich dadurch so lebendig und habe mehr Energie."

>> Alle News zu Vanessa Hudgens findest Du hier!

Außerdem geht sie mit Mama Gina zum Kickboxen: "Jemanden zu habe, der mit dir zu Kursen geht, treibt dich an, das Beste zu wollen, nicht nur für dich selbst, sondern auch für die andere Person. Meine Mom und ich machen Cardio-Kickboxen zusammen. Ich liebe es, meine Baseball-Mütze zu tragen, meinen Kopf nach unten zu neigen und so zu tun, als wenn ich jemanden außer Gefecht setze. Das ist sehr beruhigend."