TV-Tipp: Letzte Folge "Two And a Half Men" mit Charlie Sheen

Chaotisches Duo: Alan und Charlie Harper

"Two and a Half Men" - Fans aufgepasst! Nach 177 Episoden, 82 Frauen und unzähligen Macho-Sprüchen verlässt Charlie Harper sein Malibu-Strandhaus für immer: Heute Abend um 21.10 Uhr zeigt Pro7 die letzte Folge der Sitcom "Two And A Half Men" mit Charlie Sheen (46) in der Hauptrolle! Für alle Fans ein Pflichttermin!!

In "Dein Mann ist eine Puppe", der letzten Folge der 8. Staffel, hat Alan (Jon Cryer) hat ein schlechtes Gewissen, weil er seine Familie um viel Geld betrogen hat. Als Charlies (Charlie Sheen) Stalkerin Rose (Melanie Lynskey) ihm auf die Schliche kommt, befürchtet er, dass sie ihn verpetzt. Deswegen droht er Rose, Charlie zu verraten, dass ihr Ehemann Manfred eine Schaufensterpuppe ist und sie mit ihrer angeblichen Hochzeit Charlie nur eifersüchtig machen wollte. Rose bittet Alan, Charlie nichts zu sagen und besticht ihn mit Geld. Am Ende der Folge machen sich Charlie und Rose auf den Weg zum Flughafen um nach Paris zu fliegen. Charlie wird vom Paris-Trip nicht zurück kehren – er stirbt den Serientod.

Im Anschluss an die letzte Folge mit Charlie Sheen und ab kommender Woche zeigt Pro7 Wiederholungen von alten Folgen, bis am 10. Januar 2012 die erste Folge der neunten Staffel ausgestrahlt wird, in der Ashton Kutcher (33) als Internetmillionär Walden Schmidt sein Debüt feiert. Die Kick-off Folge der neunten Staffel brach in den USA einen Quotenrekord (» wir berichteten ....)! Wir sind gespannt, wie die neuen Folgen mit Ashton Kutcher bei den deutschen Fans ankommen werden...

Freust Du Dich auf die neunte Staffel "Two and A Half Men"? Oder willst Du Charlie Sheen zurück? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!