Troye Sivan im BRAVO-Interview über seine Beziehung und sein neues Album „BLOOM“

Troye Sivan im BRAVO-Interview über seine Beziehung und sein neues Album „BLOOM“
Troyes zweites Album "BLOOM" ist mega nice!

Seit heute ist Troye Sivans neues AlbumBLOOM“ raus! Im BRAVO-Interview verrät der Sänger exklusive Details zur Inspiration und seiner Beziehung ...

 

Troye Sivans Erfolgsgeschichte

Darauf haben viele gewartet: Troye Sivans heiß erwartetes zweites AlbumBLOOM“ ist endlich draußen! Fast drei Jahre mussten seine Fans auf das neue Werk des Australiers warten, der nicht nur Sänger, sondern auch Schauspieler und YouTuber ist. Richtig bekannt wurde Troye übrigens 2016 durch seine Single „Youth“! Im selben Jahr gewann er sogar bei den „MTV Europe Music Awards“, unter anderem in der Kategorie „Best Worldwide Act“. Superstars wie Ariana Grande, mit der er auch den Song „Dance to This“ veröffentlichte, sind große Fans des einzigartigen Musikers

 

Troye Sivan: „BLOOM“

Im BRAVO-Interview verriet uns Troye exklusive Hintergründe zu „BLOOM“! Über das neue Album sagte er: „Ich habe jetzt sehr lange an neuer Musik gearbeitet und ich bin sehr stolz darauf. Ich hatte einfach die schönste Zeit meines Lebens, während ich an dem Album gearbeitet habe. Ich habe mit meinen besten Freunden an dem Album geschrieben, wir haben viel am Strand gearbeitet und haben es super langsam angehen lassen.“ Und was ist die Message seiner Musik? „Ich schreibe generell sehr persönlich und ehrlich. Ich möchte, dass die Leute genau das aus meinen Songs mitnehmen, was sie brauchen. Das ist auch die Musik, die ich persönlich am liebsten höre. Ich liebe es, wenn ich mich selbst in einem Song wiederfinde, der eigentlich eine ganz persönliche Erfahrung von jemand anderem ist. Das verbindet einen mit der Musik.“ Laut dem Sänger wird „BLOOM“ außerdem ganz anders, als es viele Fans erwarten. „Ich glaube sie werden vor allem davon überrascht sein, wie witzig das Album ist. Es ist viel leichtes Zeug drauf, was die Leute zum Tanzen bringt. Mein erstes Album war ja eher deep, das zweite wird jetzt ganz anders!“ Wir haben reingehört und Troye hat definitiv nicht zu viel versprochen, das Album ist echt mega!

 

Troye Sivan über seine Beziehung!

Mit uns hat der 23-Jährige außerdem endlich mal über seine Beziehung zu seinem Boyfriend Jacob gesprochen! Im BRAVO-Talk verriet er: „Ich suche in der Liebe nach jemandem, der mich zum Lachen bringt, ich glaube das ist mir am wichtigsten. Die Person habe ich letztens gefunden, deshalb bin ich super happy! An erster Stelle sind wir Freunde.“ Wie süß! Für Troye läuft es momentan also sowohl beruflich, als auch in der Liebe ...

 

Schon die neue BRAVO geholt? Wenn nicht, dann schnell los zum Kiosk!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am