Tokio Hotel: "Durch den Monsun" ist da!

Tokio Hotel: In Magdeburg können sie sich vor Fans nicht mehr retten - ziehen sie weg?
Tokio Hotel: In Magdeburg können sie sich vor Fans nicht mehr retten - ziehen sie weg?

Insider-Infos über die Newcomer des Jahres! Plus: Eine Galerie mit tollen Pics und der Clip zu "Durch den Monsun"!

Tokio Hotel - diesen Namen sollten sich alle unbedingt merken, die auf rockigen Sound made in Germany stehen! Alle vier Bandmembers gehen noch zur Schule. Zwei von ihnen sind gerade erst 16! Trotzdem werden die vier Rocker aus Magdeburg schon jetzt in einem Atemzug mit ihren Profikollegen Silbermond und Juli genannt.

Tokio Hotel sind aber noch aus einem anderen Grund eine Hammerband: Keine andere Rockformation hat eine dermaßen geballte Ladung an süßen Jungs zu bieten. Im Vordergrund stehen vor allem die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz. Und auch Georg und Gustav haben jede Menge Fans!

Tokio Hotel - das sind:

Bill (15) - Gesang

Tom (15) - Gitarre

Georg (18) - Bass

Gustav (16) - Drums

Ein großes Problem könnte werden, dass die Vier noch zur Schule gehen müssen. Denn: Ihre am 15.08. veröffentlichte Debütsingle "Duch den Monsun" kracht gerade voll durch die Decke! Entsprechend stressig sind die nächsten Monate für die Jungs: Georg z.B. steht ein Jahr vor dem Abi und muss heftigst büffeln!

» Hier gibt's mehr Facts und viele Pics!

» Hier geht's zum Clip zu "Durch den Monsun"!

Tokio Hotel - hier kannst du sie live erleben:

5.08.2005 - Donau Inselfest, bei Wien (Support Christina Stürmer)

0.09.2005 - Coesfeld/Dorsten, 1 Live Zukunft - Die Tour 2005

.09.2005 - Wesel/Dinslaken, 1 Live Zukunft - Die Tour 2005

2.09.2005 - Hattingen/Hagen, 1 Live Zukunft - Die Tour 2005

UND JETZT KOMMST DU!

Das BRAVO.de-Stars-Team will wissen: Musik-Karriere und Schule - geht das? Wie findest du den Sound von Tokio Hotel? Und: Welcher der vier Jungs gefällt dir am besten?

» Diskutier mit im Pop-Rock-Board!