X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tipp 7:

Tipp 10:
Tipp 10:

Natürliches Rot ist am schönsten!

Lippen erscheinen Rot, weil durch ihre spezielle Haut das durchblutete Gewebe hervorschimmert. Die Haut der Lippen ist also anders als die Gesichtshaut, die ja eben eher "Hautfarben" als Rot ist!

Massierst du die Lippen, fördert das die Durchblutung und sie werden schön rosig. Das schaut gerade tagsüber immer ganz natürlich aus!

Special-Tipp: Dazu musst du deine Massage-Bürste nicht immer dabei haben: Wenn du deine Lippenpflege mit dem Finger einklopft oder sanft verreibst, hat das denselben tollen Effekt!

» Tipp 8: Trockene Luft - ein großes Poblem!

» Zurück zur Tipp-Übersicht!